KM-Stand: 179500
Seit ca 3-4 Wochen nervte mich das Mäusekino gerne sporadisch mit der Anzeige für die Heckleuchten rechts.
Aber die Funktion war bisher immer gegeben.
Letzte Woche sprach mich nach dem Abschließen des Bimmers ein Arbeitskollege an, warum denn mein Blinker hinten rechts so optisch nachhinkt.
Nochmal zur Probe auf und zu geschlossen und siehe da. Teilweise schwächer als der linke, gefühlt auch einen Tick später als der linke Blinker, wie ich dann mit dem Warnblinker ermitteln konnte.
Da ich vor 6 Monaten alle Birnen gecheckt hatte und diese auch weiterhin leuchtete, habe ich mich erst am Wochenende drum gekümmert.
Hätte ich auch mal früher checken können
ok, etwas Feuchtigkeit reingekommen oder so, nicht schön.
Aua, das hätte anders enden können!
Gibt es die Stecker hinten solo? BJ2004, FL Limo Heckleuchte rechts?
Dafür war die Toralin Kur soweit problemlos.
2x Toralin, der Ölverbrauch wird jetzt mal die nächsten 12 Monate intensiver beobachtet.
war zuletzt locker 1L /2000km, eigentlich ok, aber er war mal niedriger, insoweit lieber Prophylaxe als dann richtig Zeitnot.
1x neue Kerzen kamen auch rein, wieder die Iridium TT von Denso.
Die alten Kerzen sahen soweit nicht schlecht aus nach knapp 65.000km und Gasbetrieb und hatten auch weniger Durchschlag auf der Keramik als zuletzt die NGK.
woher das Öl am Gewinde kommt, kann ich aber nicht sagen.
Die VDD habe ich an der Limo eigentlich beim Vanoswechsel vor 2 oder 3 Jahren komplett gemacht, da drückt es sichtbar nicht.