Wollt grad Fotos hochladen, aber zu groß. Das nervt...

Farbe der Interieur-Leisten
-
-
Hi Jochen
Hier hab ich mal was geschrieben zum Thema Bilder für's Web vorbereiten.
GPS Daten aus EXIF Datei zum Bilder einstellen entfernen -
Nun Ja, ich leide da jeher schon unter einer gewissen Perfektions- Macke,
Leider an der selben -äh- Persönlichkeitsauffälligkeit - da hilft dann nur selber lackieren - Vorteil Nr. 2 es gibt keine Beschränkung bei der Farbauswahl
:
Lackierung_Innen_M54B25.jpg -
Leider an der selben -äh- Persönlichkeitsauffälligkeit - da hilft dann nur selber lackieren - Vorteil Nr. 2 es gibt keine Beschränkung bei der Farbauswahl
:Lackierung_Innen_M54B25.jpg
Danke M54B25, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seiner Macke.....
Leider hinken meine handwerklichen Fähigkeiten - insbesondere für sauberes lackieren - meilenweit hinter meinen Perfektionsansprüchen hinterher ...
-
Ich schulde dir noch etwas:
Titan II und Chrom Matt Vergleich. Im Vordergrund immer Titan II, dahinter Chrom Matt.
Titan 2 sieht ein wenig aus wie Metallik Lack mit groben Flakes, während Chrom Matt eher an eine sehr feine Siberfarbe mit winzigen Flakes erinnert, ähnlich Felgensilber der M135er oder so.
-
Ich schulde dir noch etwas:
Titan II und Chrom Matt Vergleich. Im Vordergrund immer Titan II, dahinter Chrom Matt.
Titan 2 sieht ein wenig aus wie Metallik Lack mit groben Flakes, während Chrom Matt eher an eine sehr feine Siberfarbe mit winzigen Flakes erinnert, ähnlich Felgensilber der M135er oder so.
Danke dir für die Mühe.... denke, ich hab dann schon Titan II. Die geringen Farbunterschiede zwischen Armaturenbrett und Armlehnen kommen evtl. auch von der intensiveren Sonneneinstrahlung hier im Einsatzgebietes des Autos in Italien. Aber ich bin mal gespannt.... ich hab jetzt zufällig gefunden & gekauft bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld eine neue unbenutzte Titan II Leiste links. Da kann ich dann mal mit einem Neuteil die Farben vergleichen.