Karsten's Heizöllaster

  • Glückwunsch. Der E39 sieht ja mal richtig gut aus. Hoffe der stellt sich als Glücksgriff heraus. :m0007:

    Das wird sich zeigen :D Steckt man ja leider nie drin

    B30 LPG natürlich ^^

    Wenn die nicht ungefähr fürs Doppelte gehandelt werden würden :D
    Zumal LPG bei uns iwie fürn Arsch ist ... hab nur eine Tanke in 15km Entfernung die LPG hat.

  • Geilteil Karsten :thumbsup:


    Viel Spass damit ;)





    Wirst du nun bald Mod, da du jetzt eine Niveauregulierung hast? :m0012:

    Mitglied vom "faulen Mod-Pack" war Karsten schon mal, mein Lieblings - Peter :m0012:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Das ist schon so lange her das der gute Peter das nicht wissen kann.

  • Ja stimmt, beides irgendwie ein Argument.
    Aber ich kann mich einfach mit nem Diesel nicht mehr anfreunden^^


    Auf jeden viel Spaß mit dem neuen Laster.

    Och, hat alles Vor und Nachteile denke ich.
    Freu mich eig auf den Diesel :D


    Lang ists her :D


    Glückwunsch, der sieht richtig gut aus :thumbup: .
    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Dank dir! :)

    Das ist schon so lange her das der gute Peter das nicht wissen kann.

    Schon fast 4 Jahre :whistling:=O

    Nö, das weiß ich noch ganz gut.War vor dem Karsten seinen Audi Zeiten ;)

    Jap :D Ein Seitensprung das ich bis heute zwar nicht bereue, aber niemals wieder tun würde :D

  • Also für 277tkm sieht der wirklich noch top aus, ........................

    Meiner sieht sogar mit 331 Tkm noch richtig gut aus 8o . Die Km sind doch sch... egal, solange die Hege + Pflege stimmt. Von daher, der schafft mal locker die 500 Tkm und mehr :thumbup: .
    Glückwunsch auch noch mal von mir.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • schicker Koffer - nach 277 tkm schaut er wirklich nicht aus. Hat vielleicht wirklich mal den Begriff Langstreckenfahrzeug verdient.


    Die Sitzbezüge sind supergeil, aber wohl auch sehr pflegeaufwändig? ?(

  • Die Sitzbezüge sind supergeil, aber wohl auch sehr pflegeaufwändig? ?(

    Jep, Alcantara ist sehr anfällig - immer schön aufpassen :rolleyes: . Oder ne schwarze Sportlederausstattung schießen - vielleicht sogar im Tausch. Muss man sehen.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.