Bei meinem Neffen im Einser tut die Kombi ATE-Standardscheibe mit Ceramicbelägen
schon länger ganz gut.
Könntest vielleicht noch Textar e-pad versuchen die sind gar nicht zickig.

Der 5er lebt => Jakemans Allwetter-Daily
-
-
Ich denke mal ich werde dem Dicken auf jeden Fall noch die "fehlenden" 5 Lenker spendieren... ach nee, sind 7, aber egal. Auf die 350,- Okken kommt es jetzt auch nicht mehr an
Allerdings wenn die Scheibe einmal rubbelt, das bekommst du nie weggebremst... schon wieder neue Scheiben kaufen?
Beim Peugeot vom Frauchen hab ich übrigens die Kombi auch drin, allerdings nur vorne weil es leider für hinten keine Ceramic gibt. Funktioniert tadellos. Das Dingen wird aber auch kaum bewegt.
-
Allerdings wenn die Scheibe einmal rubbelt, das bekommst du nie weggebremst... schon wieder neue Scheiben kaufen?
Würde ich drauf ankommen lassen, weil die Beläge eh nicht die Welt kosten.
Wenn du keine Notbremsung hingelegt hast werden die Scheiben ja auch nicht
verzogen sein. -
und bei mir ist zurzeit die absolute Schrauberfaulheit ausgebrochen
DAS muss erstmal wech...
-
DAS muss erstmal wech...
Das Auto wird dafür sorgen
-
Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit ATE scheiben gemacht. Fahre aktuell die Brembo Sport max Scheiben (geschlitzt) auf der VA mit ATE Belägen. Das funktioniert ganz gut. Aber Mit ATE-Scheiben war ich total unzufrieden.
-
Wozu dann noch >300 PS
Aus Spaß an der Freude
-
Wozu dann noch >300 PS?
Besser haben als bauchen!!!
Was hast du denn alles vor um die 300PS zu generieren?
Hab bei meinem schlitten das schon gemacht, was dem Falk bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern wirdBei dir müsste da schon ein bisschen mehr als nur DP und Turbo gemacht werden. (neben der Software)
-
300Ps und GM-Automatik würd ich mir echt gut überlegen.
Ansonsten ist der Plan halt echt gut -
Ich kann dir soviel sagen , du merkst das das GM die Leistung nicht richtig aushält. Der wandler ist komplett überfordert.
Das geht zwar. Aber ich merke jetzt in E91 erst so richtig was ein richtig gutes Getriebe ausmacht.
Und das ZF6 ist halt schon ein richtig gutes.