Viel Spass mit dem F30

Falk's F30 - 320i
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht mit dem neumodischen Auto, Falk
-
Schickes Fahrzeug! Auch wenn ich den Verbrauch wohl ebenfalls etwas niedriger erwartet hätte. Aber Falk wird derzeit vmtl auch nicht unbedingt sparsam sein - die Dieselerziehung hilft da dann auch nicht unbedingt
.
Das Stoffmuster gefällt mir richtig gut.
Der hat 320i hat doch nen schönen Turbo, da kann man noch bisschen Leitung generieren
Hat gerade ein Arbeitskollege hinter sich. Bei (einer milden?) Stage 1 sind es jetzt wohl um die 225 PS und 325 Nm. Reicht mMn im Alltag.
-
Dankeschön an alle
.
Freut mich wirklich sehr das er euch gefällt.
Ich komme leider nicht sehr oft zum Fahren damit. Meine Frau hat ihn in Beschlag genommen.
Meinte jetzt, gell Falk, da hab ich ein schönes Auto rausgesuchtja ne is klar
noch bisschen Leitung generieren
unbedingt sparsam sein
Das kann gut möglich sein
Stage 1 sind es jetzt wohl um die 225 PS
Ja, meine Vorstellung waren so 210-225 PS. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache, wenn es denn soweit ist.
Im Eco Modus brauch ich so 8,4-8,5 Liter, aber das ist irgendwie ein Krampf damit zu fahren und passt nicht so wirklich.
Meine Frau fährt im Comfort Mod und ich ( wenn ich mal dazu komme) im Sport.
Bin die Tage eine Strecke von 250 Km mit dem 318d gefahren. Da hat sich die Tanknadel su gut wie 'nicht' bewegt. Ist schon ein Unterschied.
-
5,5–5,9 ECE Verbrauch kombiniert. da wären wir mal wieder bei dem Thema...^^
Aber in jedem Fall hübsches Gerät, und fährt sich sicherlich auch sehr sehr gut. Glückwunsch dazu, F30 würde ich mir für den Alltag in jedem Fall auch gefallen lassen.
-
hübsches Gerät, und fährt sich sicherlich auch sehr sehr gut. Glückwunsch dazu
Dankeschön
.
Ja fährt sich sehr gut und ich bin letztendlich froh, mich für einen F30 ( BMW ) entschieden zu haben. Die suche hat lange genug gedauert -
Bevor ich es jetzt wieder vergesse.
Das hab ich vom Peter( @Tourer ) geschenkt bekommen.
Nochmal danke dafür.
20190510_153524.jpg -
Gerne Falk
-
Schönes Gerät!
Viel Freude damit -
Schönes Fahrzeug Falk! Viel Spaß damit