Man muss sich an den Wagen echt erst gewöhnen, man bedenke ich hatte davor einen G20 3er
Kofferraum ist eine Katastrophe!
Man muss sich an den Wagen echt erst gewöhnen, man bedenke ich hatte davor einen G20 3er
Deswegen ist ein Mini auch maximal ein Zweitwagen!!!
Hast du was anderes erwartet??
Ne
Also ein (halbwegs) aktueller Polo/Ibiza zB bietet bei vergleichbaren Abmessungen natürlich viel mehr Platz: Vier Kästen im Kofferraum und zur Not vier Erwachsene (auf kurzen Strecken) sind möglich. Aber ich denke, das war auch nicht das Ziel bei der Sache.
Also ein (halbwegs) aktueller Polo/Ibiza zB bietet bei vergleichbaren Abmessungen natürlich viel mehr Platz: Vier Kästen im Kofferraum und zur Not vier Erwachsene (auf kurzen Strecken) sind möglich. Aber ich denke, das war auch nicht das Ziel bei der Sache.
Na, da bleib ich dann auch lieber beim Mini^^
Der Octavia 3 den ich vier Monate fahren durfte, hat mich in meiner Abneigung gegen VAG weiter bestätigt.
Na, da bleib ich dann auch lieber beim Mini^^
Der Octavia 3 den ich vier Monate fahren durfte, hat mich in meiner Abneigung gegen VAG weiter bestätigt.
Was das Fahren angeht, darf man das natürlich nicht vergleichen. Ich bezog mich da rein aufs Praktische.
Glückwunsch zum Kermit, Michael
Ja, ist ungefähr vergleichbar mit dem Handschuhfach eines 3ers
Aber eine 2-Tages-Ration Hopfenblütentee passt hinein
Ein GR Yaris wäre doch was feines.
Wird aber besser wenn man Bier rein stellt