2 Fehlercodes, weis jemand was das ist?

• vermute mal, dass der Widerstand am E Lüfter def / Korrodiert oder Verschmort ist ....

hmm ok...
    Könnte das auch der grund sein warum er so scheisse läuft?

Weil er Zündet ja anscheinend nicht richtig, dazu läuft er nicht rund. Aber Nur wenn man gas gibt. wenn er rollt dann läuft er " normal..

Denn LMM hab ich schon getauscht, aber das brachte nichts. Und die Zündkerzen hatten wir raus, die waren soweit auch noch OK.
    Die Zündspülen sahen nicht mehr ganz so gut aus, wenn man unten rein geschaut hat, und das Gummi war unten am ende etwas porös.

BMW 325i Touring Baujahr 2001 192 Ps
    BMW 320i Limo Baujahr 1998 150 Ps

• Falschluftsuche? Wat dat?

Sinnvoller als Teile ohne Diagnose sinnlos auf Verdacht zu tauschen jedenfalls. :thumbup:
    Begriff kannst du gern mal bei Google eingeben und die Beschreibung lesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sinnvoller als Teile ohne Diagnose sinnlos auf Verdacht zu tauschen jedenfalls. :thumbup: Begriff kannst du gern mal bei Google eingeben und die Beschreibung lesen.

Ich habe ja nicht einfach auf verdacht gekauft, sondern mir wurde gesagt, das es das sein kann und ich mir einen neuen besorgen soll.
    Also hab ich das gemacht.

BMW 325i Touring Baujahr 2001 192 Ps
    BMW 320i Limo Baujahr 1998 150 Ps

• Ich habe ja nicht einfach auf verdacht gekauft, sondern mir wurde gesagt, das es das sein kann und ich mir einen neuen besorgen soll.
    Also hab ich das gemacht.

Wenn du danach gehst kannst du auch sämtliche Schläuche vom Ansaug, die KGE usw auch gleich wechseln. Sind potenzielle Kandidaten und somit genau so ohne vernünftige Diagnose wie ich meinte. 8o

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.