vermute mal, dass der Widerstand am E Lüfter def / Korrodiert oder Verschmort ist ....
2 Fehlercodes, weis jemand was das ist?
-
-
vermute mal, dass der Widerstand am E Lüfter def / Korrodiert oder Verschmort ist ....
hmm ok...
Könnte das auch der grund sein warum er so scheisse läuft?Weil er Zündet ja anscheinend nicht richtig, dazu läuft er nicht rund. Aber Nur wenn man gas gibt. wenn er rollt dann läuft er " normal..
Denn LMM hab ich schon getauscht, aber das brachte nichts. Und die Zündkerzen hatten wir raus, die waren soweit auch noch OK.
Die Zündspülen sahen nicht mehr ganz so gut aus, wenn man unten rein geschaut hat, und das Gummi war unten am ende etwas porös. -
eine Falschluftsuche wäre hier auch mal angebracht / zielführend...
-
Guck doch erstmal, was der zweite Fehler ist....
-
eine Falschluftsuche wäre hier auch mal angebracht / zielführend...
Falschluftsuche? Wat dat?
Guck doch erstmal, was der zweite Fehler ist....
Ja Morgen, fahre ich zum Kollegen und dann lesen wir es nich mal aus.
-
Falschluftsuche? Wat dat?
Sinnvoller als Teile ohne Diagnose sinnlos auf Verdacht zu tauschen jedenfalls.
Begriff kannst du gern mal bei Google eingeben und die Beschreibung lesen. -
Sinnvoller als Teile ohne Diagnose sinnlos auf Verdacht zu tauschen jedenfalls.
Begriff kannst du gern mal bei Google eingeben und die Beschreibung lesen.
Ich habe ja nicht einfach auf verdacht gekauft, sondern mir wurde gesagt, das es das sein kann und ich mir einen neuen besorgen soll.
Also hab ich das gemacht. -
Welches Fabrikat ist den der LMM?
-
Ich habe ja nicht einfach auf verdacht gekauft, sondern mir wurde gesagt, das es das sein kann und ich mir einen neuen besorgen soll.
Also hab ich das gemacht.Wenn du danach gehst kannst du auch sämtliche Schläuche vom Ansaug, die KGE usw auch gleich wechseln. Sind potenzielle Kandidaten und somit genau so ohne vernünftige Diagnose wie ich meinte.
-
Welches Fabrikat ist den der LMM?
Hella.. Aber daran scheint es ja nicht zu liegen, bei dem alten von VDO - Siemens lief der Wagen genauso