So schnell sind 4 Wochen rum
ab heute darf ich wieder fahren
Du Fuchs, extra den kürzesten Monat genutzt.
So schnell sind 4 Wochen rum
ab heute darf ich wieder fahren
Allzeit gute Fahrt.
Ich bin sehr viel auf unseren Strassen unterwegs und die Rennleitung und die Bop's sind leider immer häufiger unterwegs.
mfg. Andreas
Genau abgeben musste ich ihn doch ,dann besser gleich
.
sind leider immer häufiger unterwegs.
Das stimmt aber war ja meine eigene Schuld.
Ich muss aber sagen sie waren gnädig mit mir. Da ich die zulässige Höchtsgeschwindigkeit um 88% überschritten habe hätten es auch 3 Monate sein können.
Ich darf mir die nächsten 2 Jahre nix aber rein gar nix zu Schulden kommen lassen
Bau doch den Turbo aus....
Ja könnte ich .
Macht dann aber keinen Spaß mehr
Ist das dann das Pendant zum VW 1.9 SDI?
Das spassbeifreiteste Auto ever, aber ein unkaputtbarer Motor^^
Hallo ,
der rechte Bremssattel war fest. Der Dichtsatz hat 1,95€ gekostet, hatte gleich 10 Stk. bestellt.
Ich hatte die ja schon am 320d überholt, und die funktionieren immer noch einwandfrei .
Mit dem Kolben hatte ich zu kämpfen, so fest war der. Aber mit Druckluft, Zange und Hammer hat er dann doch verloren
20231026_133918.jpg 20231026_134945.jpg
Alles sauber gemacht und neue Dichtung rein
.20231026_141545.jpg 20231026_140936.jpg
20231026_144606.jpg 20231026_145751.jpg
Testfahrt gemacht, geht alles wie es soll
Hallo, Du hattest nur die alten Kolben ausgebaut, gereinigt und dann mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut? wurde der Kolben noch mit irgendeinem Fett versehen, oder wurde der Kolebn trocken verbaut?
mfg. Andreas
Hallo.
Ja den alten Kolben hab ich wieder eingebaut. Den und die Dichtung innen drin ( nicht die Manschette ) hab ich mit Plastilube eingeschmiert.
Die Kolben ziehe ich immer mit Akopatz ab Klick ,das kann man auch für die Führungsschrauben vom Bremssattel nehmen. Ich sprüh die Sachen vorher mit Bref Power ein und dann geht der ganze Dreck runten und es gibt keine Schleifspuren.
Wenn die Beschichtung vom Kolben defekt ist muss man halt nen neuen nehmen.
Danke für die Rückmeldung.
Andreas