• Hallo,


    Tschüss!



    Stand, sehr gemütlich vor einer ampel und wollte Links abbiegen.... Im Rückspiegel ein rasanter Lupo...


    Totalschaden ;(;(;(;(;(


    Hab ein Schleudertrauma erlitten, Versteifung der Wirbelsäule am Nacken. und ein kaputtes Automobil. :evil: Morgen hätte er Geburtstag gehabt, wäre stolze 15 Jahre alt geworden! mit 205k km


    Ich werde mir leider keinen neuen E46 kaufen können (brauche am besten JETZT ein auto.. und der markt ist eher leer...) Dies ist wohl ein Verabschiedung Thread... ) (achja hab noch felgen und bisschen zubehör.. falls interesse besteht :D)


    RIP

  • ;(


    Oh nein......
    Immerhin atmest Du noch selbstständig, und darfst in ein paar Tagen wieder ohne steifen Schal rum laufen....... Hätte schlimmer ausgehen können.....
    Schade trotzdem um das Auto...... Will mir das nicht vorstellen, was das gerade bei mir für ein Chaos verursachen würde..... =O

  • Hab ein Schleudertrauma erlitten, Versteifung der Wirbelsäule am Nacken. und ein kaputtes Automobil.

    Wünsche Dir Gute Besserung und dann auch viel Erfolg bei der Nachfolgersuche!

  • Hauptsache nichts ernstes passiert, das Blech ist erstmal zweitrangig. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gute Besserung und mein beileid.
    Ich wills mir gar nicht ausmalen, ich würde toben vor Wut.
    Vielleicht hast du ja Glück und findest doch zeitnah was annehmbares...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-