E46Andy's 325i "[HOONIGAN]"

  • Sooooo der Dicke is wieder auf der Straße.
    Steuerzeiten einstellen ist gar nicht so schwer, wie ich anfangs Dachte. Man muss halt auch hier einfach ruhe bewahren und genau sein.

    Ansonsten hatte ich beim umdrehen des Schlüssels natürlich entsprechend Muffe... Aber er sprang ohne Mucken sofort an und lief wie eine 1. 200km abgespult heute und Ölstand ist noch unverändert, keinerlei Geruch oder Qualm aus dem Auspuff. Bin gespannt.


    Er läuft übrigens exakt so wie vorher, keine Besserung oder Schlechterung. Fast Schade, hatte mir gerade durch die Vanos-Überholung vielleicht eine kleine Besserung erhofft^^



    Jetzt muss ich mich immernoch dem Thema Vibrieren ab 130km/h widmen. Ich glaub auch, dass die Firma beim Wuchten der Kardanwelle das nicht ganz richtig gemacht hat. Das Fahrwerk und seine Komponenten schließe ich mittlerweile aus, dass muss irgendwo vom Antrieb kommen.