Na dann mal Glückwunsch - sieht auf deinen Bilder doch annehmbar aus - und natürlich beste Farbe bei Zweitürern
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen,
Na dann mal Glückwunsch - sieht auf deinen Bilder doch annehmbar aus - und natürlich beste Farbe bei Zweitürern
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen,
Ja, die Farbe find ich auch nach wie vor super....jetzt muss nur noch der Rest durchhalten
Glückwunsch zum neuen
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen, bevor Corona jetzt alles lahm legt.....auf der Rückfahrt von Kiel zum Kyffhäuserkreis ging soweit auch alles erstmal glatt. Es meldeten sich kurzzeitig die Lichter für ESP, ABS und die Handbremse (ist wohl Sensorproblem...), aber nach paar Motorstarts waren die wieder weg
. Durchschnittsverbrauch 8,9 Liter und ich konnte für 1,179 € volltanken
Falls jemand vor hat, einen kompletten Radsatz im Cabrio zu transportieren: Es geht. Und der Beifahrer kann auch noch rein
![]()
Bin erstmal ganz zufrieden, dem ABS/ESP-Problem gehe ich mit INPA nach. Es ist noch bisl was dran zu tun, vor Ende April gehts sowieso nicht zurück auf die Straße.
Seeeeehr schönes KFZ !
Aaaaaber als aller erstes..... -bevor du überhaupt wieder in das schöne KFZ einsteigst - muss der "Hängearsch beseitigt werden
Günstigste Variante: Schlechtwegepaket (20mm) einbauen (ca. 30 €) oder nach Tieferlegung /Fahrwerk schauen...
und die komische Lippe auf dem Kofferraumdeckel......?
Das 14,5mm SWP welches im E46 vorgesehen ist könnte auch genügen,
und vorne eventuell Z4 Domlager.
Das 14,5mm SWP welches im E46 vorgesehen ist könnte auch genügen,
und vorne eventuell Z4 Domlager.
14,5 reicht nicht......20mm sind optimal
Warum Z4 Domlager......?
Warum Z4 Domlager......?
Dann kommt er vorne noch mal um einen knappen Zentimeter runter.
Mit den 14,5 hinten müsste das gut passen.
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen, bevor Corona jetzt alles lahm legt.....auf der Rückfahrt von Kiel zum Kyffhäuserkreis ging soweit auch alles erstmal glatt. Es meldeten sich kurzzeitig die Lichter für ESP, ABS und die Handbremse (ist wohl Sensorproblem...), aber nach paar Motorstarts waren die wieder weg
. Durchschnittsverbrauch 8,9 Liter und ich konnte für 1,179 € volltanken
Falls jemand vor hat, einen kompletten Radsatz im Cabrio zu transportieren: Es geht. Und der Beifahrer kann auch noch rein
![]()
Bin erstmal ganz zufrieden, dem ABS/ESP-Problem gehe ich mit INPA nach. Es ist noch bisl was dran zu tun, vor Ende April gehts sowieso nicht zurück auf die Straße.
Glückwunsch, dann kannst du ja den Frühling trotz Krisenmodus genießen!
Also bevor ich jetzt Kosmetik am Fahrwerk betreibe, dachte ich eher an Sachen wie Ventildeckeldichtung, Ölfiltergehäuse, Vanos, Schaltgestänge.
Wenn das Fahrwerk noch i.O. ist (morgen gehts auf die Bühne), bleibt es erstmal so. Mit dem etwas tiefer hängenden Hinterteil kann ich leben. Mit dem ölenden Motor und hakeliger Schaltung nicht
[...Wenn das Fahrwerk noch i.O.......]
Ist es ja nicht
Nee Spaß........natürlich haben die Beseitigung technischer Mängel Vorrang !