Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTW

• Denke mir, das könnte irgendwann mal ganz gut mit dem B3S Luftfilterkasten harmonieren. Wenn alle anderen Löcher gestopft sind ^^

Weiß nicht wann du hier sein wirst aber wenn bis dahin der Dinan Kasten wieder auf Lager ist kann ich ihn empfehlen.

Ich hab mal gefragt, er hat noch 2 oder 3 übrig wo das Plastik am Stecker gebrochen ist. Also nur die Hülle außen, funktionieren sollten alle aber ist halt nicht ideal mit dem Stecker. Hab ihn mal gefragt ob er trotzdem verkaufen würde.

• Gibts in US eigentlich noch den Performance Intake für den 330i von BMW (auch gebraucht)?

Was sich ansonsten sicher lohnt sind ein paar Beisan Ringe und vielleicht DISA Klappen von GAS.

• Gibts in US eigentlich noch den Performance Intake für den 330i von BMW (auch gebraucht)?

Was sich ansonsten sicher lohnt sind ein paar Beisan Ringe und vielleicht DISA Klappen von GAS.

Genau das wollte ich gerade auch fragen ... ^^

Also ich würde auch einen nehmen. :thumbsup:

Gebraucht ja, aber die werden um die $700 gehandelt. Und Geduld braucht man auch um überhaupt einen zu finden (für diesen Trip wird das also nichts mehr). Daher empfehle ich immer den Dinan Kasten (aktuell aber leider auch nicht auf Lager aber mehr ist unterwegs).

Hm, wenn wir bei GAS sind: CCV replacement kit :/ :D ?

$$$

Ich hab mein DISA und die Kappe für den Ausgleichbehälter von GAS. Bin sehr zufrieden mit denen. Beides könnte man leicht mitnehmen. ^^

EDIT: Gibt es sogar als Kombo Set xD:

Screenshot 2023-05-09 at 09-32-46 BMW E46 German Auto Solutions.png

Ein letztes Schmankerl gab es übers Wochenende noch. S54 Fächer mit M54 Flansch:

P1040567.jpg

Keine Ahnung ob man damit durch den TÜV kommt aber ich werde es jedenfalls versuchen. Evtl. lasse ich alles während der Motorrevidierung verbauen.

• Was sich ansonsten sicher lohnt sind ein paar Beisan Ringe und vielleicht DISA Klappen von GAS.

Sehe ich auch so - für mich persönlich hab ich aber eine Probsten Doppelvanos lagernd und die DISA schon 2012 oder 2013 mit dem damals ebenfalls über Probsten bezogenen Kit überarbeitet ;)

• Ein letztes Schmankerl gab es übers Wochenende noch. S54 Fächer mit M54 Flansch:

Welcher Flansch wurde verwendet - abgetrenntes Original oder Nachfertigung? Hab die Krümmer ebenfalls liegen, aber noch mit Originalflansch und ohne Kats :D

Bin gespannt auf einen Bericht zur Passgenauigkeit :thumbsup:

• Welcher Flansch wurde verwendet - abgetrenntes Original oder Nachfertigung? Hab die Krümmer ebenfalls liegen, aber noch mit Originalflansch und ohne Kats :D

Bin gespannt auf einen Bericht zur Passgenauigkeit :thumbsup:

Original Flansch, auf die Passgenauigkeit bin ich auch gespannt. Ohne Kats ist sicherlich geiler aber mir wäre das zu laut und ich wollte zumindest versuchen durch den TÜV zu kommen.

Sagt lieber bald bescheid ob jemand GAS Teile will, die Zeit vergeht schnell...