Hi Dani,
ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit wie ich gehofft hatte. Sind jetzt soweit daß das Saugrohr raus ist. Natürlich sind die Schrauben vom Krümmer zum Auspuff vergammelt, da muss ich jetzt erstmal ran. Danach Krümmer weg, und dann gehts an den Kopf.
Wenn die Rübe runter ist und wir einen Blick auf alles haben werden wir sehen was zu tun ist. Geld ist zweitrangig - wenn der Motor eh auseinander ist und irgendwas gemacht werden muss wirds auch gemacht. :).
Wenn der Block überarbeitet werden muss kommt er auch raus und wird dann komplett gemacht, gar keine Frage. Aber im Moment hoffe ich daß das nicht notwendig sein wird.
Wenn die Nockenwellen runter sind, aber der Kopf noch drauf, werde ich den Druckverlusttest wiederholen. Wenn er dann dicht ist (was ich auch nicht glaube), dann ist es ein Stößel. Wenn er dann immer noch durchbläst - Ventil. :).
KM sind über TÜV-Berichte und diverse Werkstattrechnungen belegbar.
Grüße
Sven