Bunte Farben Sammlung

  • Bah, was ich jetzt erst sehe ist der LPG-Anschluss in der Stoßstange.

    Warum macht man sowas? Okay, soll jetzt bei dem Preis und Zustand kein wirklicher Showstoper sein, aber warum lässt man sich sowas vom Umrüster aufquatschen? Man man man…

  • Ja, das bleibt mir auch ein ewiges Rätsel. Zumal die BMW Tankklappen ja nun wirklich gut Platz dahinter bieten, den Anschluss neben das Benzin-Loch zu legen. - Ganz schlimm finde ich es aber, wenn "qualifizierte" Umrüster am Werk sind und mit dem Kreiselbohrer den hinteren Kotflügel durchschießen und dann Flatsch! den Anschluss mittig ins Karosserieblech setzen. Aua!

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Bei den Kilometern mache ich mir keine Sorgen. Habe ja nur so Langläufer bei mir. Und: 20 Jahre altes Auto mit LPG hat nun mal Strecke gemacht. Soll mir keiner kommen, der hätte nur 180 tkm gelaufen oder sowas. Wer LPG verbaut, der fährt auch seine +15 tkm im Jahr Langstrecke.

    äh, ja, was soll ich sagen, in der Limo hab ich max 12tsd km pro jahr und das Cabrio würde ich auch sofort auf Gas nehmen, auch bei 5 tsd km im Jahr.


    meine Limo hat den LPG umbau auch erst seit km 130.000 drin, insoweit ist die gerade erst mal so rausgefahren ...