LED Abblendlicht bald auch im E46.....?

• Jedoch nur für E46 Scheinwerfer mit genau einer E-Prüfnummer „E13 9175“ - die wohl nur FL Limo und Touring hatten -

Osram schreibt doch von:

3er (E46) Facelift (Limousine, Touring, Coupe, Cabrio, Compact). Die Nummer des Scheinwerfers habe ich jetzt aber noch nicht überprüft.

• Osram schreibt doch von:

3er (E46) Facelift (Limousine, Touring, Coupe, Cabrio, Compact). Die Nummer des Scheinwerfers habe ich jetzt aber noch nicht überprüft.

Ja und weil die Osram Experten ja auch das Cabrio und Coupé Facelift im Jahre 2001 verorten ist die 3te Spalte „Headlight approval number“ wichtig - wird dir Kommisar Mertens dann schon erklären ;)

• Ja und weil die Osram Experten ja auch das Cabrio und Coupé Facelift im Jahre 2001 verorten ist die 3te Spalte „Headlight approval number“ wichtig - wird dir Kommisar Mertens dann schon erklären ;)

Ochja, warten wir mal ab. Ich habe ein vFl Cabrio, die Nummer ist verdeckt und ich habe gerade spontan keine Lust einen Scheini auszubauen. Auch hätte ich fast gesagt, dass es (zumindest beim vFl) ohne Adapter gar nicht funktionieren kann...

--> und sehe gerade, dass die neue Osram LED Speed das "originale" Design einer H7 1:1 hat, genial.

• Na hoffentlich lassen die sich nicht all zu viel Zeit für die VFLs :)

Dann warte ich tatsächlich doch lieber auf die LEDs, statt neue Scheinwerfer zu kaufen :D

Und die W5W haben die Scheinbar auch direkt mit erlaubt, damit das Standlicht dann auch passt.

• Warum Adapter?
    Die sehen für mich von der Fassung und co aus wie 1:1 H7, also einfach austauschen.

Oder übersehe ich da was?
    Da ist kein Ventilator und nix dran.