BMW e46 320ci M54B22 Benzin Geruch am Öldeckel. Schlechte Gasannahme im Kalten Zustand leichtes hin und her wackeln im Innenraum wenn Motor kalt oder Warm ist

• Also war es im Endeffekt wirklich das/ die Thermostate. X/

Jap. Jetzt habe ich endlich ruhe und kann neue Felgen ohne Hintergedanken holen :D

:pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:

:thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

• Danke für die Rückmeldung. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wirklich gute Info, da scheint der Hersteller in Italien aber wirklich Mist zu verzapfen. :thumbup:

Nach der ganzen tortur mit halbwarmen Motor den Ölwechsel nicht vergessen, da ist jetzt bestimmt einiges an Sprit/Kondenswasser eingelagert.

• Wirklich gute Info, da scheint der Hersteller in Italien aber wirklich Mist zu verzapfen. :thumbup:

Nach der ganzen tortur mit halbwarmen Motor den Ölwechsel nicht vergessen, da ist jetzt bestimmt einiges an Sprit/Kondenswasser eingelagert.

Werde ich defintiv machen, hatte ich eh vor.

Gleich nochmal das Kühlwasser komplett ablassen, da ich paar mal entlüftet habe mit nur wasser ^^

:pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:

:thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

• Seit wann kann man denn keinen Behr Thermostat, made in Germany, mehr bestellen?

Letztes Jahr habe ich noch einen bekommen.

Sorry, habe gerade noch mal nachgeschaut, war 2019. Wie die Zeit vergeht. :whistling: