Ölverbrauch

  • da scheinen die Benziner aber mehr zu verbauchen als die Diesel....mein 330d braucht in einem Jahr (25tkm Fahrleistung) keine 500ml

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Das ist doch allseits bekannt das die Benziner gerne Öl brauchen.
    Was fährst du für ein Öl ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • me?


    Mobil 1 5W30

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Ne der TE.
    Die Diesel verbrauchen kein Öl, bzw nur sehr wenig.
    Deshalb gehts hier erstmal um den TE.
    Das ein M47/M57 kaum Öl brauch ist nichts besonderes.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • So habe ein paar angaben mit da gelassen, vllt hilft euch das ja beim lösen meines Problemes.

    Ich habe es mal hier rein geschoben, denn es gibt schon über 800 Treffer zu Begriff "ölverbrauch" da macht ein neuer Thread natürlich Sinn. ;)


    Also Lesen, der hier hat ja erst 14 Seiten. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe es mal hier rein geschoben, denn es gibt schon über 800 Treffer zu Begriff "ölverbrauch" da macht ein neuer Thread natürlich Sinn. ;)


    Also Lesen, der hier hat ja erst 14 Seiten.:thumbup:


    Sehr gut dass man die Angaben halt einfach nicht mit nimmt... -.-

    :auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto: