Habe ich beim letzten Ölwechsel auch gemacht, ordentlich warm gefahren, dann eine Pulle ( 500 ml ) Liqui Moly Spülung rein und ~ 150 ml Diesel noch mit rein. Für meine 6.5 L Öl hätte ich 650 ml Spülung gebraucht, da ich aber nur 1 x da hatte gab es den Extraschuss Diesel dazu. Das ganze 20 Minuten laufen lassen, ab + zu mal auf 1000 u/min gebracht und für ~ 1 Minute gehalten. Schöne schwarze Brühe kam da raus.
Hat’s denn was gegen den Ölverbrauch gebracht?

. Unserem 320d gebe ich ab + zu mal etwas 2 T Öl dazu, aber beim Benziner würde ich das wohl nicht machen. Habe erst im September 2 neue Kats für meinen E39 bekommen
 . Unserem 320d gebe ich ab + zu mal etwas 2 T Öl dazu, aber beim Benziner würde ich das wohl nicht machen. Habe erst im September 2 neue Kats für meinen E39 bekommen  .
 . Die 250ml aus Baumarkt sind wohl ne Absicherung seitens LM, falls da ein Laien Blödsinn mit macht.
 Die 250ml aus Baumarkt sind wohl ne Absicherung seitens LM, falls da ein Laien Blödsinn mit macht. . Sicher hat der Schluck Diesel nicht geschadet. Hast Du bei deinem 320 er überhaupt einen messbaren Ölverbrauch
 . Sicher hat der Schluck Diesel nicht geschadet. Hast Du bei deinem 320 er überhaupt einen messbaren Ölverbrauch