border's 330Ci Clubsport in Estorilblau *zum Verkauf*

  • Also hinten fahre ich ganz normale belüftete Scheiben.


    Bin den Clubsport jetzt noch nicht soo viel gefahren. Aber bisher ist alles tip top.


    Sauberes Tragbild, kaum Geräusche und gute bremsleistung. Ob das so bleibt wird sich zeigen :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Mal ein paar neue Bilder.


    Passiert ist nicht viel :

    Poliert und versiegelt

    Schiebedach repariert

    6x neue Zündspulen


    ich find ihn mega gut :)

  • Mal ernsthaft; echt schönes Coupé. Behalt es, so lange es geht.

    Ich habe vor meinem E82 unter anderem auch nach 330i E46 Coupés gesucht und kaum welche in so einem guten Zustand und mit so einer Ausstattung gefunden.

    Erst recht nicht mit dem Clubsport Paket.

    Ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut, bezweifle jedoch, dass es sich geändert hat.

  • Schönes Auto und grüße von einem anderen Clubsport-Fahrer.

    Ich bin eher der Originalitätsfreund und würde mich doch etwas an den Felgen, der Niere, dem Android etc. stören. Aber ist ja alles rückrüstbar und die Basis ist einfach schön. Glückwunsch!

    BMW 330ci Cabrio (Bj. 2004)
    BMW 330ci Coupe Clubsport (2005)
    BMW M3 Coupe (2004)

  • Schönes Auto und grüße von einem anderen Clubsport-Fahrer.

    Ich bin eher der Originalitätsfreund und würde mich doch etwas an den Felgen, der Niere, dem Android etc. stören. Aber ist ja alles rückrüstbar und die Basis ist einfach schön. Glückwunsch!

    ich tatsächlich auch.
    das Navi werd ich auf kurz oder lang auf Original umbauen. Muss nur noch ein BM54 besorgen.


    Die Felgen finde ich tatsächlich mega. Und haben auch eher Gründe wegen Gewicht und Performance weil mir die 32er nicht gefallen.
    habe aber noch einen Satz M135 da liegen. Von daher alles halb so wild.


    Und Chrom Nieren finde ich eher sehr unpassend …

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • weil mir die 32er nicht gefallen.

    WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D

    Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willens :/

  • WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D

    Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willens :/

    Verkauf mir einfach dein Cabby, dann ist es nicht so schlimm mit den Preisen^^

  • WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D

    Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willens :/

    Geschmäcker sind verschieden ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Moin Leute, da ich im nächsten Monat eine neue Arbeitsstelle antrete und sich dadurch meine private KFZ Nutzung stark verringert, bin ich am überlegen mir einen Traum zu erfüllen bevor die Regierung sowas vielleicht komplett verbietet oder komplett geisteskrank teuer macht.


    Aus diesem Grund würde ich bei Interesse meinen Clubsport abgeben. Natürlich nur wenn der Preis stimmt, ansonsten bleibt der Traum ein Traum und ich fahre weiter gerne und genüsslich meinen Clubsport :)


    Also falls Interesse besteht. Er ist auf mobile und Kleinanzeigen zu finden und ich bin jederzeit erreichbar :)

    P.S. ich bleibe aber im BMW Lager, falls sich ein Käufer findet.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Border

    Hat den Titel des Themas von „border's 330Ci Clubsport in Estorilblau“ zu „border's 330Ci Clubsport in Estorilblau *zum Verkauf*“ geändert.