Vielen Dank für die Antwort.
Welches Teil könnte es denn sein an der Fahrertür?
Ich habe auch was gelesen von wegen Alarmzähler auslesen. Wo finde ich das denn in I.pa?
Vielen Dank für die Antwort.
Welches Teil könnte es denn sein an der Fahrertür?
Ich habe auch was gelesen von wegen Alarmzähler auslesen. Wo finde ich das denn in I.pa?
Ich tippe auf das drehfallenschloss oder nen defekt im GM.
Danke erst einmal.
Kann man über NCS im Fahrzeugauftrag die Alarmanlage auch komplett deaktivieren? Oder ist das irgendwie anders möglich? Software ist vorhanden. Das wäre mir am liebsten. ![]()
Ich habe noch ein GM High hier liegen. Im Auto ist aber mit Sicherheit ein Low verbaut. Kann ich es trotzdem einbauen?
Kann man. Man muss dann aber die Akku Sirene abenfalls abklemmen sonst geht die los.
Danke erst einmal.
Kann man über NCS im Fahrzeugauftrag die Alarmanlage auch komplett deaktivieren? Oder ist das irgendwie anders möglich? Software ist vorhanden. Das wäre mir am liebsten.
Ich habe noch ein GM High hier liegen. Im Auto ist aber mit Sicherheit ein Low verbaut. Kann ich es trotzdem einbauen?
du kannst das low durch ein high tauschen.
Es scheint das Drehfallenschloss der Fahrertür gewesen zu sein. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kann man. Man muss dann aber die Akku Sirene abenfalls abklemmen sonst geht die los.
wo sitzt der interne akku Sirene die man abklemmen kann?
wo sitzt der interne akku Sirene die man abklemmen kann?
bisher war die immer im hinteren rechten Radhaus.
Also, bei mir sitzt die Sirene unter dem Mikrofilter hinter der Spritzwandabdeckung, nicht im Radkasten.
Im e39 habe ich einfach die Sicherung raus gemacht und gut wars.