Alarmanlage geht ständig an weiß keinen Rat mehr.

  • Hallo,


    bei dem E46 eines Freundes geht die Alarmanlage ständig an. Wir haben folgende Dinge schon versucht:


    -Batterie getauscht
    -Kabelbaum Heckklappe gewechselt.
    -Innenraum Ultraschall Sensor getauscht.
    -Motorhauben Kontakt abgesteckt.
    -Durch das doppelte Verriegeln kann ich den Neigungssensor eigentlich auch ausschließen.


    Habt ihr noch eine Idee was es denn sein könnte?
    Ich würde die Alarmanlage gerne komplett deaktivieren. Kann man das mit dem Fahrzeugauftrag über NCSExpert machen?



    Im Anhang befinden sich die Fehler, die ich beim Auslesen entdeckt habe, aber nicht schlau daraus werde.




    LG
    Florian

  • Na dann scheint mir beim ersten Blick der Hund bei der Fahrertür begraben zu sein...

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Welches Teil könnte es denn sein an der Fahrertür?


    Ich habe auch was gelesen von wegen Alarmzähler auslesen. Wo finde ich das denn in I.pa?

  • Danke erst einmal.


    Kann man über NCS im Fahrzeugauftrag die Alarmanlage auch komplett deaktivieren? Oder ist das irgendwie anders möglich? Software ist vorhanden. Das wäre mir am liebsten. :D


    Ich habe noch ein GM High hier liegen. Im Auto ist aber mit Sicherheit ein Low verbaut. Kann ich es trotzdem einbauen?

  • Danke erst einmal.


    Kann man über NCS im Fahrzeugauftrag die Alarmanlage auch komplett deaktivieren? Oder ist das irgendwie anders möglich? Software ist vorhanden. Das wäre mir am liebsten. :D


    Ich habe noch ein GM High hier liegen. Im Auto ist aber mit Sicherheit ein Low verbaut. Kann ich es trotzdem einbauen?

    du kannst das low durch ein high tauschen.