Wie ich oben schon geschrieben habe, der Kasten muss in der richtigen Position eingebaut werden.
Ich hab das schon so oft gesehen und gerichtet. Das passt einwandfrei ohne ziehen und mit Gewalt drücken.
Wie ich oben schon geschrieben habe, der Kasten muss in der richtigen Position eingebaut werden.
Ich hab das schon so oft gesehen und gerichtet. Das passt einwandfrei ohne ziehen und mit Gewalt drücken.
Das würde ich zu gerne mal sehen, muss ich mich morgen wohl nochmal versuchen
Schau dir ein video an auf YouTube.
Wenns daran aber scheitert, bitte keine komplizierten Teile tauschen. Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man sein auto einfach in die Werkstatt geben.
Schau dir ein video an auf YouTube.
Wenns daran aber scheitert, bitte keine komplizierten Teile tauschen. Sorry, nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man sein auto einfach in die Werkstatt geben.
Kompliziert ist das keinesfalls, das sollte sogar mit zwei linken Händen klappen
Morgen der nächste Versuch, ich berichte dann.
Ich glaube fest an dich😁 wir drücken dir alle die Daumen
Ich muss euch leider enttäuschen, auch heute war das Ergebnis vom Fummeln dasselbe.
Egal wie ich das Plastikgehäuse versuche Richtung der unteren Anschraubpunkte zu drücken bin ich weit davon entfernt.
Nun ja, dann bleiben die beiden Schruaben erstmal draußen, funktioniert ja auch so einwandfrei.
jemand könnte diese "Hülsenschrauben" mal identifizieren, und Nachsuche betreiben ob es entsprechende längere Hülsenschrauben gibt.
Ich hab noch nie einen E46 Diesel in der Hand gehabt.
Aber wenn das gepasst hat bevor ihn ausgebaut habt und dann nicht mehr passt wenn ihr ihn wieder einbaut, dann macht ihr schlicht und ergreifend einen Einbaufehler.
Ich hab noch nie einen E46 Diesel in der Hand gehabt.
Aber wenn das gepasst hat bevor ihn ausgebaut habt und dann nicht mehr passt wenn ihr ihn wieder einbaut, dann macht ihr schlicht und ergreifend einen Einbaufehler.
endlich jemand, der es vom wissen her weiß
Der gute Falk der es definitiv weiß hat es oben auch schon gesagt.
Dein Sarkasmus in allen Ehren.