Hallo Zusammen.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
Daten und den Link würde ich an PN schicken.
Dankeschön im voraus ![]()
Hallo Zusammen.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
Daten und den Link würde ich an PN schicken.
Dankeschön im voraus ![]()
eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
https://bimmer.work funktioniert aktuell noch für die VIN Anzeige
Hast eine Nachricht ![]()
Danke Bernd.
Da hatte ich schon geschaut.
Es steht nichts von M-Paket / Sportpaket wie in der Beschreibung vom Fahrzeug dabei.
Hast eine Nachricht
Ist leider nicht angekommen Michael.
Ich schick dir mal die Daten.
Edit: ich hab es gesehen
und dir alles geschickt
So, hat sich erstmal erledigt.
Vielen herzlichen Dank an den Michael BMW-E46-E92
den Weg kann ich mir jetzt sparen.
Möchte mich auch noch beim Peter Tourer für seine bisherige Hilfe und Unterstützung bei der Suche bedanken![]()
Ich suche jetzt schon fast ein Jahr , da kann ich noch ein paar Monate mehr dran hängen
Ja das stimmt
.
Bei denen es gepasst hätte, konnte ich garnicht so schnell anrufen wie die Verkauft waren.
Wahnsinn, da wurden die Autos ungesehen gekauft ( wurde mir jedes mal am Tele. gesagt ) und ich rede nicht von 2000/3000€, das ging bis 7000€ und das für einen 320d
.
Bei einem hatte ich sogar über den Verkaufspreis geboten, keine Chance.
Aber irgendwann werde ich fündig![]()
Und wieder einer weg
.
Auto wurde eingestellt und 5 Min später habe ich angerufen.
Alles soweit klar gemacht, Kaufpreis hätte ich sofort und ohne Handeln bezahlt.
Dann wurde wieder einmal ( wegen der vielen Anfragen ) der Preis erhöht und ein paar Std bevor ich los wollte die Absage, ein anderer Interessent kommt demnächst.
Ich habe so die Schn..ze voll, soll wohl nicht sein![]()
Noch mal danke an den Michael BMW-E46-E92 und den Dirk opaauto .
Von der Fahrleistung bist du eigentlich gar nicht mehr auf einen Diesel angewiesen.
Vielleicht solltest du dein Suchkriterium auf eine höhere Destillatsstufe des Kraftstoffs erweitern.