Hallo Zusammen.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
Daten und den Link würde ich an PN schicken.
Dankeschön im voraus
Hallo Zusammen.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
Daten und den Link würde ich an PN schicken.
Dankeschön im voraus
eine VIN prüfen bzw. ob das Fahrzeug so ( M / Sportpaket ) vom Band gelaufen ist.
https://bimmer.work funktioniert aktuell noch für die VIN Anzeige
Hast eine Nachricht
Danke Bernd.
Da hatte ich schon geschaut.
Es steht nichts von M-Paket / Sportpaket wie in der Beschreibung vom Fahrzeug dabei.
Hast eine Nachricht
Ist leider nicht angekommen Michael.
Ich schick dir mal die Daten.
Edit: ich hab es gesehen und dir alles geschickt
So, hat sich erstmal erledigt.
Vielen herzlichen Dank an den Michael BMW-E46-E92 den Weg kann ich mir jetzt sparen.
Möchte mich auch noch beim Peter Tourer für seine bisherige Hilfe und Unterstützung bei der Suche bedanken
Ich suche jetzt schon fast ein Jahr , da kann ich noch ein paar Monate mehr dran hängen
Ja das stimmt.
Bei denen es gepasst hätte, konnte ich garnicht so schnell anrufen wie die Verkauft waren.
Wahnsinn, da wurden die Autos ungesehen gekauft ( wurde mir jedes mal am Tele. gesagt ) und ich rede nicht von 2000/3000€, das ging bis 7000€ und das für einen 320d.
Bei einem hatte ich sogar über den Verkaufspreis geboten, keine Chance.
Aber irgendwann werde ich fündig
Und wieder einer weg.
Auto wurde eingestellt und 5 Min später habe ich angerufen.
Alles soweit klar gemacht, Kaufpreis hätte ich sofort und ohne Handeln bezahlt.
Dann wurde wieder einmal ( wegen der vielen Anfragen ) der Preis erhöht und ein paar Std bevor ich los wollte die Absage, ein anderer Interessent kommt demnächst.
Ich habe so die Schn..ze voll, soll wohl nicht sein
Noch mal danke an den Michael BMW-E46-E92 und den Dirk opaauto .
Von der Fahrleistung bist du eigentlich gar nicht mehr auf einen Diesel angewiesen.
Vielleicht solltest du dein Suchkriterium auf eine höhere Destillatsstufe des Kraftstoffs erweitern.