Wusste gar nicht, dass die SLP Gummis hat. War das ein präventiver Wechsel oder merkt man, das die fällig sind?

Karstens 325CI Cabrio - VERKAUFT
-
-
Mit der VDD die Vanos nicht vergessen. Ist ja fix mitgemacht.
-
Wusste gar nicht, dass die SLP Gummis hat. War das ein präventiver Wechsel oder merkt man, das die fällig sind?
Die waren alle abgerissen. Sieht man auf dem einen Foto ganz gut. Die hing da also nur so rum am Schlauch.
Was hast Du den codiert bzw. decodiert?
Der Vorbesitzer hatte das verriegeln ab 30km/h aktiviert, mag ich nicht.
Dann hatte er die Scheinwerferreinigung raus codiert und das Komfortschließen hat nicht funktioniert.
Außerdem war die optische Quittierung der DWA raus codiert, warum auch immer
Mit der VDD die Vanos nicht vergessen. Ist ja fix mitgemacht.
Klar, steht auf dem Plan.
Aber ich denke das gehe ich erst zum Winter hin an.
So lange hält er noch durch
Nächstes Wochenende steht dann erstmal Servopumpe, KGE, Ansaugung, Koppelstangen, Antennentechnik und diverser Kleinkram an
Navi könnte zum Wochenende evtl. auch kommen
-
Mahlzeit!
War am Wochenende wieder fleißig ... gemacht wurde:
Im Motorraum:
Wasserpumpe
Thermostat
KGE
Faltenbalg
Blindstopfen ASB
Servopumpe auf LF30 umgerüstet
Servoölbehälter
Ölfiltergehäusedichtung
Kompletter Riementrieb (alle Spannrollen/ Spanner auf Hydaulisch umgerüstet)
k-20210626_171859.jpg k-20210626_101029.jpg k-20210626_121633.jpg k-20210626_121626.jpg
k-20210626_112426.jpg k-20210626_121548.jpg k-20210626_141924.jpg k-20210626_141927.jpg
KGE Schlauch Richtung Ölwanne war gerissen...
Noch dazu war im Motor die falsche Kühlflüssigkeit ... man sieht schön die Ablagerungen an der Wasserpumpe...
-
Dazu kommen noch die arbeiten im Innenraum/Außen/Fahrwerk:
Koppelstangen
Höhenstandssensor vorne rechts
Avin Avant 4 eingebaut
Kabel für Subwoofer nach hinten verlegt
neue Radio Antenne ( alte war abgebrochen)
k-20210627_095704.jpg k-20210627_072625.jpg k-20210627_095701.jpg
Außerdem kann man mal sehen wie krass das Alcantara ausgeblichen ist, hab echt keine Ahnung wie das geht ...
-
Das Alcantara sieht echt übel aus
Bist du mit der Makita Habdlampe zufrieden?
-
Das Alcantara sieht echt übel aus
Bist du mit der Makita Habdlampe zufrieden?
Hab auch keine Ahnung ob man das irgendwie wieder hinbekommen kann.
An und fürsich schon
Hab meist einen 5Ah Akku dran, der hält dann locker über 8 Stunden durch.
Ist aber natürlich zu schwer um sie iwo dranzuhängen. Lohnt sich m.M.n. auch nur wenn man bereits einiges von Makita hat.
Hab für unten noch eine Stablampe von JMP, die ist Magnetisch. Akku hält auch recht lange.
Die ist super
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BMW hat da generell Probleme. Mein Hutablage und Rückbank+Kopfstützen in meiner Limo sind auch komplett ausgeblichen. Statt schwarz ist es ein helles lila.
-
BMW hat da generell Probleme. Mein Hutablage und Rückbank+Kopfstützen in meiner Limo sind auch komplett ausgeblichen. Statt schwarz ist es ein helles lila.
Hutablage bläulich ausgeblichen? Hier steht, wie sie wieder schwarz wird!
-
Danke. Hab ich schon erledigt. Nur bei den Kopfstützen und Polstern weiss ich noch nicht was ich mache.