Gestern habe ich dann mal eine Druckverlustprüfung an dem "neuen" Motor gemacht. Gut, ist zwar kalter Zustand, aber ich war dennoch angenehm überrascht. Wenn sich der Rest genau so darstellt bin ich echt zufrieden
Neue Kupplung und ZMS ist montiert und wenn die Nasenbären nicht vergessen hätten, mir das Ausrücklager mitzuschicken, wäre das Getriebe schon dran. Kampf und Krampf hab ich immer noch mit den Resten der Bolzen an den Kat-Flanschen. So eine selten blöde Idee Morgen fahre ich mal in die Firma und dann gehts mit Flamme und schwerem Gerät an das Problem
Heute neue Bremsscheiben und Klötze vorne montiert und dabei natürlich auch direkt wieder die Bremsschläuche entdeckt, die auch raus müssen. Kommt eins zum anderen, aber DAS kann so nicht bleiben
Jetzt hab ich noch zwei Probleme:
Zum einen hab ich einen Schlauch übrig... Es ist wohl die Spülluftleitung vom Tank, zu der ich zurzeit irgendwie keinen Anschluss am Motorblock finde
Zum zweiten: Mein Gewissen sagt mir, den Kühler bauste nicht mehr ein. Obwohl er ja noch dicht war. Einbauen oder nicht? Mit der Bremse ist das kein Thema aber hier... ... Einbauen, nicht einbauen, enbauen...