Cabrio mit Automatik - AHK nachrüsten

  • diese Teile fehlen komplett. Weiß jemand, ob die vom compact passen würden? Da hätte ich vielleicht ne Chance


    Querträger.JPG

    Ich würde ja erstmal dem Händler schreiben. :/

    Oder hast du eine gebrauchte gekauft? Dann wäre das Fabrikat ja wichtig. Glaube kaum das die originalen Halter universal passen.

  • ich hab gebraucht gekauft eine Original verbaute westfalia. Er hat aus Unwissenheit die Träger drin gelassen und das Auto verwertet.


    Die Pralldämpfer für compact sind unterschiedlich zur Limo/Coupe/Cabrio


    compact: 51127055335

    Limo/Coupe: 51127032001


    Wenn jemand wüsste, ob die Verschraubungspunkte zur Karosserie identisch sind? Wie gesagt, ich hätte die Möglichkeit vom compact welche zu kriegen.....

  • Du bräuchtest dann ja quasi die 71601094974 :/

  • Hm ... das wirst wohl schwierig einzeln finden.

    Ich würde mal ein paar Schlachter anfragen bei kleinanzeigen.

    Stichwort: BMW E46 Cabrio Schlachtfest


    So bin ich zuletzt auch an meine Servopumpe gekommen. Die inserieren sowas oft gar nicht.

  • Ich würde die lieber zurückgeben.
    selbst ne neue Westfalia kostet ja nicht die Welle. Bevor du die Teile zusammen und dann vielleicht 50€ gespart hast?

    Wenn er die Privat gekauft hat wird das ja nix mit zurückgeben :D

  • Also die AHK die ich eingebaut habe (Auto-HAK) passt laut Anleitung für Limo, Coupe, Cabrio, Compact und Touring. Ich denke also, dass die Anschraubpunkte der verschiedenen Karosserieformen identisch sind.