Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt
-
-
-
Seeeehr schönes Cabrio
Und so heile...
Das mir das ja so bleibt
-
Seeeehr schönes Cabrio
Und so heile...
Heile und schön ist relativ. Die Handybilder zeigen naturgemäß vieles nicht. Die 274tkm sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen und ich hab noch einen langen und teuren Weg vor mir um den Zustand zu erreichen, welchen ich erreichen möchte.
-
ich hab noch einen langen und teuren Weg vor mir
Kenn ich
Für mich ist halt der Weg das Ziel wie es so schön heißt.
Mir macht das Schrauben genau so viel Spaß wie das Fahren an sich. Und als Spaßauto darf er darum halt nie wirklich fertig werden.
Wäre ja dann langweilig
Aber da hab ich keine Angst, ist bei meinem ja noch vieeel Luft nach oben
-
Leider ist es mit Schrauben nicht getan.
Winterbetrieb hat halt deutlich Spuren hinterlassen. Außerdem muss im Prinzip das komplette Heck und die komplette Front lackiert werden.
-
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ölwannendichtung und KW-Simmerring Getriebeseitig gemacht und das Cabrio schlenzt immer noch mit Öl um sich…
-
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ölwannendichtung und KW-Simmerring Getriebeseitig gemacht und das Cabrio schlenzt immer noch mit Öl um sich…
Mhm Eventuell die Ölfiltergehäuse Dichtung die am Siffen ist ?
-
ÖFGD ist auch schon gemacht. Genauso wie die Dichtung Ölmessstab.
Im Prinzip alles bis auf VDD und Kettenkasten. Aber das beides ist es nicht…
-
Eigentlich ignorieren wir uns ja seit geraumer Zeit erfolgreich. Aber evtl. hilft dieses Video weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In anderen Videos zeigt er auch sehr gut was und wie er alles mögliche gemacht hat um sein Ölproblem zu lösen.