Wo hast Du das bestellt?
Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt
-
-
Wo hast Du das bestellt?
-
Wie ist das mit der Montage? Drückt das in das Leder der Kopfstützen? Kann man das gut bei Bedarf wieder demontieren oder muss man Sorge haben, dass da was bricht? Danke!
-
Da sind zwei Halter dabei die in die Lüftungsschlitze gedrückt werden. Da sind zwei Schrauben mit bei und so Spreiznieten.
Hält Bombenfest.
Zum ständigen Ein-/Ausbau ist das aber nicht vorgesehen, sondern zum ständigen Verbleib.
-
Ich weiß nicht mehr welcher User das initial hier vorgestellt hat...
V-Pixel war das glaube ich
-
Wie ist das mit der Montage? Drückt das in das Leder der Kopfstützen? Kann man das gut bei Bedarf wieder demontieren oder muss man Sorge haben, dass da was bricht? Danke!
Drückt etwas in die Kopfstützen wenn man sie ausfährt, sonst passt das exakt.
-
Gerade nen kompletten Satz Lordose geschossen.
7AEE731E-005A-4C5A-A474-6B782C5EDC6B.jpeg
Der Aufwand ist ja doch recht groß.
Vielleicht Verkauf ich ihn auch einfach mit Gewinn^^
-
Gerade nen kompletten Satz Lordose geschossen.
7AEE731E-005A-4C5A-A474-6B782C5EDC6B.jpeg
Der Aufwand ist ja doch recht groß.
Vielleicht Verkauf ich ihn auch einfach mit Gewinn^^
Nicht schlecht, hab ich erst vor kurzem nachgerüstet. Geht vom Aufwand, man muss halt den Sitz ausbauen und zumindest die Rückseite zerlegen.
Das sieht aber nicht nach Cabrio aus, dann ist der Kabelbaum etwas zu kurz und ein Luftpolster sollte man modifizieren (spiegeln), dass es passt.
Und es lohnt sich die Originalhalter für das Ventil zu kaufen.
Mfg shmerlin
-
Es gibt Unterschiede bei den Lordosen nach Karosserien?😅
-
Jaein, nur das Cabrio weicht ab. ;D
Sonst sind die Teile auf beiden Seiten gleich, beim Cabrio aber wird gespiegelt, d.h. die Kissen sind unterschiedlich (Schlauchabgang ist gespiegelt, kann man aber umbauen) und der Kabelsatz. Im Forum gibt's einen Threads dazu, da hab ich ein Bild vom Kissenumbau gepostet. Den Kabelsatz kann man verlängern, ich meine zum Verstellknopf ist es zu kurz oder man kauft ihn neu, kostet 10-20€ pro Seite. Geht alles.