Bitte berichte weiter, wie es dem Motor so ergeh in zukunft t, ich habe ihn ja auch fast 60.000km bei mir gehabt.
PS: Kannst ruhig das günstige Addinol 5w40 reinkippen, er kennt das ja ...

[Suche] M54B22 Motor
-
-
Bitte berichte weiter, wie es dem Motor so ergeh in zukunft t, ich habe ihn ja auch fast 60.000km bei mir gehabt.
PS: Kannst ruhig das günstige Addinol 5w40 reinkippen, er kennt das ja ...Ha, kann ich mit 80.000km überbieten
-
Ha, kann ich mit 80.000km überbieten
Ja, lange her, dass du mal ein Auto 80.000km gefahren bist ...
-
PS: Kannst ruhig das günstige Addinol 5w40 reinkippen, er kennt das ja ...Mal schauen, ob ich mich zu nem kleinen Thread aufraffe, eigentlich sollte der E46 ja nur ein stumpfes Alltagsauto werden. Aber das hat schon beim E36 nicht geklappt, der den E30 im Jahr 2016 als Alltagsauto ablösen sollte.
Motivation zum Fotostory schreiben hatte ich damals nur beim E30 (ab 2013), falls das jemanden interessiert, der kann hier ein bisschen lesen. Kann allerdings sein, dass man viele Fotos wegen diverser Forensoftware-Umstellungen nicht mehr sieht.
PS: Für die Erstbefüllung gibt's Castrol 5w40 (auf Öldiskussionen gehe ich nicht ein
), falls er doch Öl verbrauchen sollte, wird günstiges nachgekippt.
-
Ja, lange her, dass du mal ein Auto 80.000km gefahren bist ...
bäm, der hat gesessen