Kaufberatung E46 Cabrio

• Moin,

ich hatte bis dato die Erkenntnis, dass die silbernen Inlays bei den Scheinwerfern nur die Fahrzeuge mit Kurvenlicht hatten. Und Kurvenlicht gabs nur mit Auto-Licht-Funktion, also Lichtsensor und der Stellung A am Lichtschalter. Dass es die Kombination beim e46 auch mit Halogenlampen gab, war mir neu.

• Siberne bzw. Titan Inlays:

330i/ci - immer in silber/titan, außer bei M-Paket. Bei 330ci mit Kurvenlicht, auch mit M-Paket in sibler/titan

Moin,

ich hatte bis dato die Erkenntnis, dass die silbernen Inlays bei den Scheinwerfern nur die Fahrzeuge mit Kurvenlicht hatten. Und Kurvenlicht gabs nur mit Auto-Licht-Funktion, also Lichtsensor und der Stellung A am Lichtschalter. Dass es die Kombination beim e46 auch mit Halogenlampen gab, war mir neu.

• Wenn er wirklich nur die SA458 und nicht die SA459 hat, dann wird es der Fahrersitz sein, denn die SA458 ist ohne Memory.

Beim 30er und 25er Cabrio (mindestens beim FL, beim VFL bin ich mir nicht sicher), gab es nur Memory-Sitze da Serienausstattung in D.

• thomas73

Silberne Inlays hatte jeder (außer wohl M-Technic, wie ich letztens lernen musste) 330i....und wie du schon sagst, Ci mit Kurvenlicht. Passt also auch.

Dank M54B25 und dem Fakt das es kein deutsches Auto ist, haben sich ja weitere Ausstattungsdiskussionen erledigt. :thumbsup:

...und ich habe umsonst Preislisten rausgesucht. :wacko: :D

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

4 Mal editiert, zuletzt von bastelbert ()

• Solche Informationen sind Gold wert, danke!

Porsche Boxster S | Auf der Suche nach E46 330ci Cabrio

• Beim 30er und 25er Cabrio (mindestens beim FL, beim VFL bin ich mir nicht sicher), gab es nur Memory-Sitze da Serienausstattung in D.

Scheint aber ja kein D Fahrzeug zu sein. :)

• Finde die Lehne vom Fahrersitz sieht für 55tkm auch nicht so gut aus ... aber evtl. ist der auch 55000x damit 1km zum Bäcker gefahren...