Speicherplatzverschwendenden Beiträgen im Forum die Threads voll zuspammen.
merkste aber selbst, oder ?
Aber warte.... hat das Facelift Modell nicht auch die schön(eren) LED Rückleuchten ?
So, jetzt du wieder......
Speicherplatzverschwendenden Beiträgen im Forum die Threads voll zuspammen.
Aber warte.... hat das Facelift Modell nicht auch die schön(eren) LED Rückleuchten ?
Was soll ich merken? Das du nicht Willens oder in der Lage bist niveauvoll zu diskutieren? Haste ja schon mit deinem Special-Stänker Verbrenner-Thread eindrucksvoll bewiesen
Nö nicht exklusiv - guckst du hier beim vFL Coupe Popo mit OEM-LED Nachrüstsatz in weiss oder gelb - such es Dir aus - fürs vFL Cabrio (63210154473) liegt der auch schon bereit und wird dann auch verbaut - und warum: Weil ich es kann!
So und jetzt beende ich diese Farce mit Dir hier - bevor dann in 4 Tagen wieder irgendein Schwachsinn kommt, der überhaupt gar nicht auf irgendwelche vorherigen Ausführungen eingeht und du sofort immer den Spieß umdrehen willst - frei nach deinem Motto Angriff ist die besch*ssenste Verteidigung, gib der Klügere hier jetzt einfach nach - nur falls du es nicht merkst...
fürs vFL Cabrio (63210154473) liegt der auch schon bereit und wird dann auch verbaut - und warum: Weil ich es kann!
Aber warum nachrüsten, wenn es das schon gibt ?? Auch ein Verdeckmodul muss man doch nicht nachträglich verbauen, wenn es das schon gibt, oder ?
Die Form der Frontscheinwerfer sind beim FL eindeutig schöner ! Wenigstens hier musst du mir doch zustimmen, oder ?
Die Form der Frontscheinwerfer sind beim FL eindeutig schöner ! Wenigstens hier musst du mir doch zustimmen, oder ?
Ja unbedingt !!!! Deswegen
a) hat der E46 M3 als Coupe und als Cabrio diese Front nie bekommen
b) hat der E46 M3 CSL als Topmodell der Baureihe mit seiner Bauzeit 06/2003 bis 2004 (also voll in der FL-Zeit) ebenso nie diese Front bekommen
c) habe ich mir extra 2004 keinen E46-Nachfolger als FL geholt sondern mein vFL-Coupe einfach bis heute behalten
d) habe ich mir extra 2021 noch bewusst ein vFL Cabrio zugelegt
Nur falls du es nicht merkst:
ZitatIronie: ... Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, während er diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt.
Diese "ich versuche mit dem Schüssel verzweifelt die Funkverbindung zu halten bis Verdeck offen/Fenster oben oder unten sind" "Technilogie" ist einfach Murks. Das würde ich wirklich nicht als Argument anführen.
Ich habe im (auf der selben Plattform basierenden) Z4 ein Modul drin und es funktioniert damit vernünftig. 3x drücken...offen...3x drücken...zu.
Ich öffne die Kiste grundsätzlich vorm entern, weil das bei dem kleinen Einstieg offen erheblich bequemer ist.
Taste im Auto drücken und Verdeck öffnet/schließt automatisch ohne ewiges festhalten.
Während der langsamen Fahrt auch kein Thema.
Optik ist immer Geschmackssache.
Beim E46 hätte ich das erste Mal beides genommen, obwohl ich eigentlich sonst Facelift-Jünger bin. Das es auch da wieder Facelift wurde, war Zufall. Wenn ich das Auto nicht genommen hätte, wär ich selber Schuld gewesen.
Sonst habe ich (11 Mal) immer explizit Facelift BMW gefahren.
Einzige Ausnahme, der Z4E85. Das sollte gezielt ein später VFL sein.
Alles anzeigenDiese "ich versuche mit dem Schüssel verzweifelt die Funkverbindung zu halten bis Verdeck offen/Fenster oben oder unten sind" "Technilogie" ist einfach Murks. Das würde ich wirklich nicht als Argument anführen.
Ich habe im (auf der selben Plattform basierenden) Z4 ein Modul drin und es funktioniert damit vernünftig. 3x drücken...offen...3x drücken...zu.
Ich öffne die Kiste grundsätzlich vorm entern, weil das bei dem kleinen Einstieg offen erheblich bequemer ist.
Taste im Auto drücken und Verdeck öffnet/schließt automatisch ohne ewiges festhalten.
Während der langsamen Fahrt auch kein Thema.
Optik ist immer Geschmackssache.
Beim E46 hätte ich das erste Mal beides genommen, obwohl ich eigentlich sonst Facelift-Jünger bin. Das es auch da wieder Facelift wurde, war Zufall. Sonst habe ich (11 Mal) immer explizit Facelift BMW gefahren.
Einzige Ausnahme, der Z4E85. Das sollte gezielt ein später VFL sein.
Das Verdeck lässt sich auch beim VFL
Via Schlüssel öffnen, ist also sowieso kein Argument. Ging zumindest bei mei em 2002er Cabrio.
Ich habe mich dieses mal bewusst für einen Facelift entschieden, ich mag die Optik tatsächlich einen ticken lieber.
Rein technisch gibt es bis auf das garantierte 6 Gang Getriebe aber keinen Grund meiner Meinung nach...
Ist alles Geschmackssache
Ja wie jetzt ? das vFL hat nur 5-Gangschaltung ??
Während ich auf die meisten anderen Verbesserungen unter Schmerzen verzichten könnte aber auf das 6-Gang Getriebe ? Niemals !
Da sollte ich mich evtl. nach einem weiteren FL-Modell umschauen, bevor die im Wert weiter steigen
Ob man das adaptive Kurvenlicht haben möchte muss jeder selber wissen.
Aber verbesserte Gummidichtungen haben schon Vorteile.
Wurden beim FL nicht auch noch die Querlenker verbessert ?
FL 2 Türer würde ich schon wegen der verklebten Scheinwerfergläser nicht kaufen. Zum Glück gibt es da einen Trick: Bei FL einfach Limo kaufen.
Alles anzeigenJa wie jetzt ? das vFL hat nur 5-Gangschaltung ??
Während ich auf die meisten anderen Verbesserungen unter Schmerzen verzichten könnte aber auf das 6-Gang Getriebe ? Niemals !
Da sollte ich mich evtl. nach einem weiteren FL-Modell umschauen, bevor die im Wert weiter steigen
Ob man das adaptive Kurvenlicht haben möchte muss jeder selber wissen.
Aber verbesserte Gummidichtungen haben schon Vorteile.
Wurden beim FL nicht auch noch die Querlenker verbessert ?
Kurvenlicht gabs auch beim VFL, Querlenker wurde nix geändert.
Gummidichtungen keine Ahnung.
Nur um das zu vervollständigen
Edit:
Kurvenlicht mit Bi Xenon verwechselt.