Hello Catless my old friend
Abgaskrümmer M54
-
-
Hab mir jetzt die Krümmer bestellt. die sind von den rechtslenker modellen und sollen tatsächlich vorteile ggü. den normalen linkshändern haben. Anpassungen sind wohl keine notwendig, plug and play prinzip. Bin sehr gespannt.
Hier noch ein Bild aus einer FB-Gruppe, wo die auch einer verbaut hat. Er meint, kleinere Kats, besserer durchfluss, gerade für kompressor/turbo motoren vorteilhafter. Zahlen konnte er mir aber keine mehr nennen.
-
Zerbröselt und nach hinten raus?
Kleinere Kats sollten doch eher hinderlich sein
Was ist denn nun die Ursache bzw. wie hoch ist der Ölverbrauch?
-
jup, genau das wird passiert sein.
Nicht kleiner im durchmesser, sondern in der länge, also kürzer, nich kleiner
Ölverbrauch scheint sehr gering zu sein mit dem neuen motor. Bin aber im Oktober einmal richtig böse aufgesetzt, auch aufm auspuff, nah am krümmer, denke das wird der erste auslöser gewesen sein
-
Jup, "richtig böse" kommt hin
-
Das "richtig böse" hat auch das verursacht, bin froh, dass die Karre danach nicht aus allen Löchern gepfiffen hat
-
Hauptsache den Monsterstunt geschafft
-
1:0 für den bordstein
im leben nicht einmal ne felge angekratzt oder sonst was und dann übersieht man nen bordstein an der einfahrt zur tanke
-
Vor sowas ist leider keiner gefeit - bin letztes Jahr mit meiner Limo auch rückwärts in ein Geländer gekracht, an einer Stelle, an der ich über Jahre schon viele Dutzend mal war. Ich kenn das Geländer, weiß genau wo es steht, aber in dem Moment... Nenn es Sekundenversagen - ist zum K*tzen, aber wie gesagt, kann es leider wohl jeden (!) mal treffen.
Ergebnis waren ein unschöner Lackschaden an der Stoßstangenecke und eine ebenfalls sehr unschöne Delle mit kleiner Lackabplatzung oberhalb des Rücklichts.
-
Ich hätte da auch was im Angebot, Heute ausgebaut xD
Wie Neu
Bank1
WhatsApp Bild 2025-05-24 um 17.41.57_1c4f28de.jpg
Bank2