• Für keines der gezeigten Autos wäre der andere für die jeweilige Klientel interessant.

    Na ja, das raussuchen hat heute morgen gerade mal 1 Minute gedauert und war nur als Beispiel gedacht, dass es


    Oder was gibt es in der 340ps Liga zu dem Preis mit so viel Charakter etc?

    da schon was gibt. Wenn du bei Mobile nach 340 PS und 40k€ bekommst du irgendwas um 20.000 Treffer. Ich ahnte schon, dass jemand genau auf diese drei auf die Schnelle gefundenen Autos zurückkommt :thumbsup:


    Aber egal, wie schon geschrieben, das ist doch sehr subjektiv. Ich will den M3 ja auf keinen Fall schlecht reden, das liegt mir nun wirklich fern. Aber ich habe halt das Gefühl, dass die Preise künstlich hoch gehalten werden. Ohne, dass tatsächlich die Nachfrage das bestätigt.

    Ich denke der E46 M3 ist inzwischen an dem Punkt das man DEN will.

    Das kann ich sofort unterschreiben. Ich schrieb ja schon, wenn einer die Kohle hat und dafür hinlegen will, nur zu :thumbup:

  • Ich denke es ist wie immer jede Menge "außer, hätte, könnte" oder gar völliger Schrott für den Preis guter Autos im Angebot. Das Zeug steht dann.


    Für die Kohle sollte es sich schon um ein wirkliches Spitzenauto handeln...und die sind rar und tauchen oft nichtmal in einschlägigen Portalen auf.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)