• Ich glaube mit der software verwechseln das viele mit der SMG2 M3 Software!


    Das E46 325/330 6G SMG(bei den Amis gern SSG genannt) hat eigentlich kurz nach 2004 keine nennenswerten Updates mehr erhalten, klar kann man mal in W..fp nachgucken aber ist eher unwahrscheinlich...


    Auch Kurzes Diff oä einbauen ist nicht sooo einfach!

  • Das Diff einbauen ist einfach, dem GS30 das beizubringen aber nicht :) Aber auch da ist Arbeit im Gange.

    Die Stelle in der Software kann ich dir sagen (einfach files vergleichen :D). Wo die Checksummen stehen auch. Daran wie sie berechnet werden bin ich damals gescheitert als ich mir das Zeug mal angeschaut hab :/

    War schon drauf und dran nen Bruteforceprogramm zu schreiben mit verschiedenen Algorithmen das in wilden Schleifen verschiedene Blöcke durchtestet. Aber wenn man Blöcke, Algorithmus und Initialwert raten muss, dann ist das ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen leider.

  • BMW 330ci e46 6 Gang Schalter M3 Zimt CSL Felgen
    Moin Leute, würde mich bei passenden Angebot von meinem Auto trennen was 8 Jahre in meinem Besitz...,BMW 330ci e46 6 Gang Schalter M3 Zimt CSL Felgen in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ich werf dir hier mal was schickes in den Raum... Sofern dich der Standort und die Kilometer nicht abschrecken.


    Wenn dir bei mir in der Nähe stehen würde, hätte ich vermutlich zugeschlagen

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Ich werf dir hier mal was schickes in den Raum... Sofern dich der Standort und die Kilometer nicht abschrecken.


    Wenn dir bei mir in der Nähe stehen würde, hätte ich vermutlich zugeschlagen

    Also sicherlich ist das schon nen hübsches Gerät. Aber 13k find ich schon ganz schön happig wenn ich die Beschreibung so lese…

  • Ich mein der war seit Anfang des Jahres schon mehrfach online. zu Beginn um 18k viel Text wenig Inhalt, das was da groß am Motor gemacht wurde ist nicht mehr als ein kleiner Service und die Felgen mit Reifen bekommt man heute noch jederzeit ohne Vitamin eingetragen es darf halt nur nichts schleifen. Eine Kiste bei der die Radläufe bearbeitet wurde wär bei mir schon unten durch und fällt bei mir unter verbastelt aber da hat ja jeder seine persönliche Schmerzgrenze

  • Ja danke für den Tipp. Mit dem hatte ich schon Kontakt.

    Die Zimt-Ausstattung kam nachträglich rein und die Radläufe sind gebördelt. Das schreckt tatsächlich ab. Die KM sind heftig für den Preis, insgesamt sieht er auf dem ersten Blick schick aus, ist aber ein komisches Bauchgefühl dabei. Am Ende für das gebotene doch zu teuer, aber das wäre ja vielleicht noch verhandelbar.

  • Mein aktuelles Setup sind die Individualfelgen Styling 152 in 18Zoll und würde ich das Geld was ich dafür gegeben habe wieder bekommen, würde ich mich wahrscheinlich mehr als sofort gegen einen Schönen Satz 17Zoll Alpinafelgen davon trennen...


    Die 18" sind einfach zu hart nach meinem Gefühl und fressen dazu ne Menge Sprit.