Suche E46 Cabrio 330Ci

  • Hallo ich bin neu hier.

    Komme von der Mosel.

    Suche ein E46 Cabrio 330Ci, Automatik.
    Um die 100000 km, wenns geht Ende 2002/Anfang 2003, HInterachse schon gemacht, oder ohne Probleme. Beim Motor wohl auch die DISA und gleichen Problemchen wie beim E85 mit gleichem Motor?

    Aus was muss ich sonst noch achten? Tipps wären gut.


    Fahre z.Zt. einen Z4 als E85, Schalter, aus 04/2003, auch mit M54B30 Motor, Laufleistung knapp 87000 km. Schwarz, innen grau/rot,

    Der soll durch den E46 ersetzt werden.



    Gruß

    Reiner

  • Es gibt hier im Forum unendlich viel Lesestoff zu deiner Frage nach Tipps. Es gibt zahlreiche Kaufberatungen. Lies die doch erstmal durch.

  • OK, danke Dir.

    Ich verschieb das mal in die Kaufberatung, dann kannst das gleich so weiter führen auch dann mit den Links.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.


    BMW für € 13.500,-
    Finde jetzt deinen BMW € 13.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Kilometerstand: 107.000 km

    Erstzulassung: 03/2002

    Preis: € 13.500,-



    Könnte den Jemand anhand der Angaben einschätzen?

    • Motorhaube in Fahrtrichtung rechts ungleichmäßige Spaltmaße
    • Fahrer-Sitzwange manuell unfachmännisch geflickt
    • Verdeck für die Km-Leistung recht ramponiert, sieht insgesamt sehr ungepflegt aus (fehlende Imprägnierung)
    • Seitenteile der Mittelkonsole ausgeblichen, Softlack Mittelkonsole sehr abgeranzt
    • ausgeblichene Rückleuchten
    • Radschrauben z.T. rostig, Bild 13: Bremssattel irgendwie komisch lackiert oder Rost manuell entfernt - sieht jedenfalls komisch aus
    • generell nackte Ausstattung: kein Xenon, kein PDC, Kassetten-Navi