• Also ganz mein Fall ist die Stoßstange auch nicht,ist mir ein bisschen wuchtig. Aber mir muss diese ja auch nicht gefallen, Hauptsache dir gefällt es.

  • Auf den Bildern sieht die Lippe schon etwas heftig aus.


    Ich glaube aber, dass das auch von der Perspektive kommt.


    Könntest du vielleicht noch Bilder aus der Hocke schießen? Am liebsten von schräg vorne.

  • ;)
    Ich wollte noch ordentlich Waschen und Polieren.
    Danach mache ich Fotos mit meinem Digicam.
    Die Lippe ist schon recht tief, bis zum Boden sind es nur ca 8cm.
    Mein Auto hat ja auch den Sportfahrwerk von BMW.


    :tongue:
    Keine Angst ich fühle mich nicht beleidigt.


    Die Frau von meinem Bruder baut im Jahr zwei bis drei mal einen Unfall.
    Dem geht es weit aus schlechter. Und der hat einen Astra mit einem sehr komfortablen Fahrwerk. :D

  • Andere Felgen wären gescheiter gewesen. So sieht siehts schon sehr einsam aus. Sorry.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Ich habe noch meine RH ZW3 Felgen in meinem Keller. Die anderen werde ich für Winter nehmen. Also erst bis nächstes Jahr abwarten. Mein Arbeitskollege hat auch den E46 in schwarz mit M Paket. Also M Optik. Und er hat von RHZW6. Die sehen ähnlich aus. Ich hatte meine Felgen schon vorher. Also ich finde es gut. Ich hatte für mein alten Mercedes eine AMG Frontstoßstange gekauft. Das war teuer. Aber egal solange ich es gut finde ist alles in ordnung. Mein Auto habe ich seit 8 Monaten. Und meinen Haus habe ich erst seit 18 Monaten. Bin 28 Jahre alt. Anstatt M Stoßstange. Hätte ich auch gleich M3 kaufen können. Habe mich für das Haus entschieden. :)

  • Zitat

    Original von V-Pixel
    Traurige Sache - kann mir wegen meiner M-Stoßstange nur eine Wohnung leisten - verflixt.


    Und die CS Ecken sind schuld daran das ich darin aufm Boden schlafen muss X(


    :lol:


    Und ich musste für meine Chrom-Tachoringe und den M-Schaltknauf 2 Wochen lang hungern ... :(