330i FL Limo Daily, Mysticblau, M-Paket II, 6-Gang

  • Screenshot_20240416_194704_Photos.jpgScreenshot_20240416_194749_Photos.jpgScreenshot_20240416_194854_Photos.jpg

    Das letzte Foto vor dem Verkauf😫


    Hallo wer auch immer


    So wie es scheint, hast Du meinen BMW 330i E46 gekauft, es freut mich ausserordentlich, dass er in guten Händen ist.🤩🤗


    Hatte ihn gut 19 Jahre, also seit 2003 neu gekauft, weil sich die Reparatur nicht mehr lohnte gem. BMW Garage in der Schweiz, gab ich ihn schweren Herzens weg.😭💔


    Viel Spass mit meinem Baby - war mein 1.tes Auto, daher auch die 19 Jahre.🍀


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    BMW Fahrerin

    Sam

  • Hi,


    ja es ist das Fahrzeug aus St. Gallen. Gut erkannt. ^^

    Habe das Auto Ende Juni 2022 erworben, nachdem ich von der Ausstattung direkt überzeugt war.

    Ich hätte den Wagen wohl selbst exakt so in dieser Ausstattung konfiguriert als Neuwagen. Sehr gute Wahl.


    Grüße zurück

    Stefan

  • Hallo Stefan


    Heute habe ich mich, wieso auch immer gefragt, lebt mein BMW noch und im Internet recherchiert, hätte nicht gedacht, dass ich ihn in diesem Forum finde.


    Es gibt mehrere Macken, an dem ich ihn erkannt habe. 😅 Vorne oberhalb des Nummerschildes 2 Abplatzer, beim Lenkrad links unten gibt es einen weissen Punkt "kratzer" und natürlich die "hässlichen" (sorry) Stahlfelgen, habe die nie gemocht, aber im Winter war's mir egal. 🤣 da waren die Sommerfelgen schon besser. Hatte mal andere 18er Winterfelgen gekauft, aber hinten sind sie all angestanden, sobald hinten jemand gesessen ist und der Kofferraum voll war🙈 daher wieder vekauft u. bei den Stahlfelgen geblieben.


    Stoff Alcantara, die Cubeleisten "Carbonlook", Xenonlichter, M-Paket,...ja kann mich gut erinnern wie ich ihn damals alles nach meinen Wünschen zusammenstellen hab lassen, war ein tolles Gefühl und dann drei Monate warten. Am 11.08.03 habe ich ihn dann bei der BMW abgeholt 🤩

    "BMW Freude am Fahren" trifft auf dieses Auto völlig zu.


    Er ist mir genau am Fr. 13.05.22 abgekratzt, mir hat's das Herz gebrochen, habe immer gesagt ich fahre ihn bis es nicht mehr geht und da war Schluss.


    Mir hat's auf der Autobahn ein Rad vom Keilriemen abgerissen, daher sind mir die Riemen herausgeflogen, leider hat's den Motor überhitzt, er qualmte vorne nur noch, die Servolenkung ging nicht mehr, kam sofort eine Ausfahrt da bin ich gleich raus und stehen geblieben. Die Haube geöffnet und dachte nur, nein das kann's jetzt nicht sein. Fläche oben war wässrig und ölig, daher auch wahrscheinlich der Gestank bei der Dämmung.😬


    Ansonsten hatte ich nie was grosses an diesem Auto. Gott sei Dank auch unfallfrei.


    Es freut mich mega das Du in ihn investierst und ihn fährst. 🤗🤗 Mir hat die Garage gesagt, sie können schon den Keilriemen, etc. ersetzen, aber wahrscheinlich lupft es den Motor, da es ihn überhitzt hat, daher habe ich ihn halt weggegeben. Wie gesagt wirklich ungern.


    Screenshot_20240416_211543_Photos.jpg


    Hoffe Du hast Spass mit den 231PS 😉

    Drück Dir die Daumen, dass er doch noch ein paar Jahre hält. 🫠


    LG

    Samira