330i FL Limo Daily, Mysticblau, M-Paket II, 6-Gang

• Ich hebe mit dem Originalen immer hinten etwas an, das ich mit dem Hydraulischen vorn drunter komme. So kann ich dann VA+HA gleich in einem Abwasch machen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So schlecht ist der Wagenheber nicht, nutze den regelmäßig - der einzige, der vorne bei mir unter die Aufnahmen passt :D

Richtig. Hab schon mehrere andere (Hydraulik)-Wagenheber probiert. Vorne passt nichts drunter. Da ist selbst mein B10 höher. Wenn Du natürlich eine Bühne hast, brauchst Du den nicht. Aber wehe unterwegs.....

LG

Thomas

Schaut euch mal den Rodcraft RH216 an.

Beste Investition vor ein paar Jahren.

• So schlecht ist der Wagenheber nicht, nutze den regelmäßig - der einzige, der vorne bei mir unter die Aufnahmen passt :D

Ich habe mir vor Jahren mal den Schweller von meinem Golf 4 zerstört, weil ein ähnliches Wagenheber-Exemplar umgekippt ist.

Seit geraumer Zeit besitze ich einen Bahco BH12000, der kommt überall drunter, trotz Gewindefahrwerk und sonstige Späßen.

Dieses Gerät darf man auch als Wagenheber bezeichnen, da geht einem das Herz auf. ^^

Niedrige Unterfahrhöhe
    { "1": "Niedrige Unterfahrh\u00f6he" }
    www.bahco.com

• ...

Ansonsten ist gestern noch das Notrad rausgeflogen, war noch mit Aufkleber vom 09.07.2003 und zwangzig Jahre altem Reifen.^^

Sowie das Prachtexemplar eines Wagenhebers, wahre Ingenieurskunst.

Die Kiste dürfte nun nochmal ein paar Kilo leichter sein.

Wie deckst Du die Radmulde ab?

Beim Cabrio kann ich dem ersten Eindruck nach die Abdeckung nicht ohne Ersatzrad platzieren, nicht "auf Höhe halten".

• Aa geraumer Zeit besitze ich einen Bahco BH12000, der kommt überall drunter, trotz Gewindefahrwerk und sonstige Späßen.

Dieses Gerät darf man auch als Wagenheber bezeichnen, da geht einem das Herz auf. ^^

Will jetzt nicht deinen Fahrzeug-Thread entern - aber mit dem Bahco hab ich auch schon lange geliebäugelt. Dann hab ich einen anderen geschenkt bekommen und jetzt hab ich zwei Rangier-Wagenheber die beide nicht unter den E46 mit >100tkm Eibach Sportline passen... Da bleibt nur das Bordmittel oder niemands Variante :D

• Liegt die Abdeckung am Rand auf?

Muss ich mir mal im ETK anschauen, wo der Unterschied ist.

Ja, liegt sie, ist aber bei allen Karosserien so soweit ich weiß. Der Teller in der Mitte sorgt halt dafür das sie sich nicht durchbiegt.

• drei

Hat den Titel des Themas von „330i FL Limo Daily, Mysticblau, M-Paket II, 6-Gang“ zu „330i FL Limo Daily, Mysticblau, M-Paket II, 6-Gang, jetzt auch mit anständigen Felgen.“ geändert.