Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann nach Teilen nur Suchen wenn ich meine VIN eingebe. Dann werden mir aber nur passende Teile angezeigt. Wenn ich zum Beispiel vom Rechtslenker was haben will hab ich noch keine Möglichkeiten gefunden das rauszusuchen.

  • Na, das Feedback ist ja mal eindeutig.

    Leebmann24 euer Shop ist wirklich schlecht geworden.

    Sieht toll aus, das war es aber auch. Ganz nach dem Motto: Oben hui, unten Pfui.


    Macht Bitte einen Rollback und führt die fehlenden Infos nach wie sie auch der alte Shop hatte.

  • Schließe mich an, so viel ich auch schon bestellt habe - gerade deshalb finde ich es ärgerlich, dass die zuvor sehr hilfreiche Übersicht über alle bisherigen Bestellungen verschwunden ist.

    Zudem langsam und unübersichtlicher als vorher.

    Schade, aber besseres Feedback kann ich auch nicht geben.

  • Muss mich leider anschließen.

    Das beste feature ist die Garagenfunktion, das war es aber auch schon.


    Die Übersicht ist nicht mehr gegeben, auch scrollen muss man viel mehr, das nervt tierisch. Vorher wurden einem 6-10 Teile auf einer Seite angezeigt, jetzt noch 3....


    Dazu fehlen die für uns wirklich interessanten Informationen.