Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Nein. War bei mir auch so. Ich finde ihn auch relativ unübersichtlich. Das kann natürlich auch daran liegen das ich den alten gewohnt bin.

    Solange es geht benutze ich daher noch den alten.

    Geht mir leider genau so. Finde es auch extrem nervig das die neue Skalierung so riesig ist.


    Hab auch lieber meine Kategorien wo ich mich durchklicken muss um zu den Baugruppen zu kommen und nicht alles in einer ewig langen Liste.

  • Hallo zusammen,

    ist euch schon das neue leebmann 24 layout aufgefallen?
    dann ist es an ein Zwangs-Passwort-Update gekoppelt,
    und als besonderes Feature kennt es nun meine 17-stellige VIN nicht mehr.

    Und es sieht scheußlich aus - Pseudo Optik zu Lasten einfacher Wahrnehmung.

    Das wars für mich mit leebmann und werde meine Daten löschen lassen.

    ich werde je angefangener Binsenweisheit bezahlt

  • VIN Erkennung klappt bei mir. Neues PW habe ich auch gebraucht. Bestellhistorie ist leider weg.


    An das Layout habe ich mich recht schnell gewöhnt, aber es fehlen viele Zusatzinformationen, sodass z.B. nicht ersichtlich ist ob ein Teil nun zum M Fahrwerk gehört oder zum Standard.


    Und der Versand dauerte zuletzt auch immer unbefriedigend lange.


    Warum die Merkliste schon im alten Shop abgeschafft wurde ist mir auch ein Rätsel.


    Insgesamt leider eher :thumbdown:

  • Gibt es doch schon einen Thread für.


  • Mir hat der alte Shop auch 10x besser gefallen.

    Aber man gewöhnt sich langsam dran. Wenigstens nehmen sie Beschwerden ernst.

    Die neue Optik ist furchtbar und unübersichtlich für mich. Ich suche leider mitteilen schon bei anderen Shops. Am schlimmsten finde ich, dass meine ganzen alte Bestellungen weg sind.

  • Ich finde den neuen Shop auch richtig schlecht. Ich suche mir mittlerweile auf anderen Seiten raus was ich brauche und suche dann direkt mit den Nummer bei Leebmann alles zusammen um zu bestellen weil es halt fast immer günstiger ist.

  • Der neue Shop ist einfach so viel schlechter als der alte, man fragt sich wie man einen wirklich guten, super-überschaubaren Shop so verschlimmbessern kann.


    Mittlerweile suche ich IDs bei anderen Shops raus und schaue bei Leebmann lediglich nach dem Preis.


    Einfach schlecht und riesiger Schritt zurück.

  • Ich finde den neuen Shop auch richtig schlecht. Ich suche mir mittlerweile auf anderen Seiten raus was ich brauche und suche dann direkt mit den Nummer bei Leebmann alles zusammen um zu bestellen weil es halt fast immer günstiger ist.

    Mache ich auch so, das Layout bei FCP finde ich immer noch am besten. Die haben auch Bilder von jedem Produkt damit man genau weiß was man bestellt.

  • Wollte gestern auch seit langer Zeit mal wieder bei Leebmann nach Teilen gucken, das kann man ja vergessen. Selbst mit VIN werden einem nicht direkt die zur Ausstattung passenden Teile angezeigt und die Infos zur den jeweiligen Teilen sind so dürftig, dass man nicht mehr unterscheiden kann für welches Baujahr, Karosserieform oder welche Ausstattung das jetzt ist. Sehr schade!