Walhalla Treffen 19.08.2023 14 Uhr

  • Sag einfach bescheid, wir können auch die Woche drauf machen, scheint ja für alle kein Problem zu sein.

    Ich war diese Woche kurz beim Lackierer... Die haben noch nicht mal angefangen :rolleyes: und eigentlich war ausgemacht, dass er Anfang nächster Woche (KW32) fertig ist... Wunschtraum...

    Er meinte dann, "Neee, frühestens Ende nächster Woche..." Ich gehe also davon aus, dass ich mein Auto eher in der KW33 bekomme, da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei dem Aufwand eine Woche reicht.

    Ärgert mich etwas, also nicht dass es so lange dauert, sondern, dass er nicht von Anfang an gesagt hat, dass er so und so lange braucht...


    Ich gehe davon aus, dass ich mit Auto erst am Wochenende vom 19/20.08. dabei sein könnte, eine Verschiebung in die Richtung fände ich jetzt also nicht so schlimm ;)

  • Ich hab auch kein Schmerz damit, is ja dann nur schöner wenn noch mehr kommen :)

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Na wie sieht es aus bei Euch¿

    Sind die Lackierarbeiten fertig und der Wagen ist am Wochenende fertig :thumbsup:


    Vom Wetter her wäre der 19. wohl besser, am 20. sind bereits wieder Gewitter angesagt ... Mittags würde mir gut passen, so gegen 14.00 Uhr.

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Auto habe ich gerade abgeholt, heute Abend lackiere ich die letzten Teile fertig und baue es dann zusammen.


    Samstag geht bei mir. Frage ist, wo kann man sich an der Walhalla an einem Samstag treffen?

  • Ich war noch nie dort, müsste also jemand mit Erfahrung was dazu sagen. Denke der Parkplatz ist offen? Aber ich hab grundsätzlich den ganzen Tag Zeit am Samstag.

  • Galapolis

    Hat den Titel des Themas von „Walhalla Treffen“ zu „Walhalla Treffen 19.08.2023 14 Uhr“ geändert.
  • schon mal mental auf Öldiskussion vorbereiten

    Dann wählt schon mal einen Moderator. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.