Walhalla Treffen 19.08.2023 14 Uhr

  • Ein paar von uns in der Region Regensburg/Bayern wollen ein kleines Treffen am Parkplatz Walhalla veranstalten, anlässlich der Ankunft meines E46 im Heimatland. :) Hier können wir den genauen Termin und weitere details planen.


    Location

    20210712_101302.jpg

    Walhallastraße 48, 93093 Donaustauf, Germany

    -> Treffen am Parkplatz


    Teilnehmer

    - Galapolis

    - 333k

    - E46Andy

    - BMW-E46-E92
    - Freaky

    - shmerlin


    Datum

    Wochenende, vermutlich Sonntag.

    30. Juli?

    6. August?

    Mittag? Nachmittag? Abend?


    -> Samstag 19. August 2023 um 14 Uhr


    Kommunikation

    Forum, Threema, SMS, Telegram, Signal?


    -> Absprache durch Forum


    Agenda

    - Treffen auf dem Parkplatz

    - Bilder

    - Labern

    - Sightseeing

  • Gute Idee :thumbsup:


    In anbetracht dessen das shmerlins Wagen derzeit ne Farbauffrischung bekommt wäre der 6. August doch passend, sofern er seinen Wagen bis dorthin auch wieder hat ...

    Da ich nur WA, oder SMS habe muss ich die anderen Progs erstmal anschauen u d wart mal ab, wer für was ist ...

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Oh Mann, ist ja Wahnsinn, was das für eine Dynamik angenommen hat :)

    Jetzt bedauere ich es umso mehr, dass ich nicht mehr in der niederbayrischen Heimat lebe ;( Ich hab mittlerweile ja 300km Anfahrt... Ich bin vermutlich erst im September wieder mal in Bayern und dann mit Familie im F11 Langstrecken-Bomber... Wenn allerdings auch ein Nicht-E46 Modell und 3,5 Liter Hubraum akzeptiert werden, hätte ich noch was in der Gegend stehen mit dem ich an einem Folgetermin teilnehmen könnte ^^

    Echt Schade, wäre wirklich gerne dabei und hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt!

  • Das Wetter diesen Sonntag scheint eh nicht so toll zu werden. Ich warte noch bis Samstag wie es dann aussieht aber ich vermute mal dass wir auf nächste Woche verschieben müssen.