Car- / Key- Memory und Zubehörradio geht nicht?

• Hallo ich wollte Heute das Blinken beim öffnen nach codieren lassen. Leider scheint das aufgrund des Zubehörradios nicht zu funktionieren.

Habt ihr da Erfahrungen?

• hi,
    Ich glaube nicht das das mit dem Zubehörradio etwas zu tun hat.
    Sofern du keine DWA hasst musst du es erst dem System vorgaukeln das du eine DWA hast, nur dann geht es mit dem Quittieren beim öffnen.
    Habe es erst am WE machen lassen.

• Das ist nicht das Problem, ich habe sogar eine DWA. Der Händler sagte nur dann zu mir, das würde nicht gehen, da nicht das original Radio verbaut ist.

Hast du denn noch nen original Radio drin?

• Weiß keiner bescheid, ob das geht oder nicht, ich meine zwar hier im Forum schon mal über selbige Probleme gelesen zu haben, weiß aber den Ausgang der Situation nicht mehr, und vor allem finde ich den Thread mit der Suche nicht mehr.

• Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
    Bei einem Freund war das gleiche Problem wie bei dir @ Schluffi

Ich wollte das nächsten Monat machen lassen... ich hab mein Radio auch gegen ein Original BMW CD Radio gewechselt.... macht das jetzt probleme?????

• Genau das war der Thread den ich schon mal gesehen hatte. Aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht, irgendwie ist der Thread im Sand verlaufen.

Interessant wäre mal zu wissen ob es bei jemanden schon einmal erfolgreich funktioniert hat mit Zubehörradio?!

• Das heißt, sobald kein original BMW Radio verbaut ist können nicht mehr alle Funktionen angewandt werden!? :spinn:
    Das hört sich ja genau so verrückt an wie bei VW :schlecht:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich glaube angewandt schon, nur nicht mehr neu programmiert werden. Angeblich bekommen die dann mit dem BMW Steuergerät keine Verbindung.

Interessant wäre auch zu wissen wie es sich mit dem BMW Indianapolis verhält.

• jab, genau dass hat der händler auch zu mir gesagt..

ich müsse erst das ori radio wieder anklemmen..sonst kanne er mir nichts codieren..

mfg

marcus

Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt