Passt die Anlage?

  • Hallo Freunde,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob die Abgasanlage von einem 320i Kombi auf eine 328i Limousine passt?

    Ist keine originale sondern eine von ta technix. Bevor ich die kaufe wollte ich mich da versichern. Der Verkäufer sagt mir Kombi und Limousine sind gleich von der aga her.


    Danke für eure Hilfe 🫱🏼‍🫲🏽

  • Hallo Freunde,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob die Abgasanlage von einem 320i Kombi auf eine 328i Limousine passt?

    Nur wenn der 320i 150PS hat also den M52TÜ Motor den auch der 328i hat. Der 170PS 320i mit M54 Triebwerk ist zweiflutig und passt nicht - immer OEM Standards vorausgesetzt ohne flexen und Schweißen.

  • Nur wenn der 320i 150PS hat also den M52TÜ Motor den auch der 328i hat. Der 170PS 320i mit M54 Triebwerk ist zweiflutig und passt nicht - immer OEM Standards vorausgesetzt ohne flexen und Schweißen.

    Also der Verkäufer hat wohl den 170ps m54b22 in seinem Kombi. Es geht mir um die aga ab virschalldämpfer. Also alles ab da inklusive vorschalldämpfer.

    Schade wenn das nicht passt. Ich habe den m52b28

  • Also laut dem was ich jetzt alles recherchiert habe und von euch zweien. Sollte die Anlage passen.

    Nein wird sie nicht - hier ein Bild einer M54 Anlage - wie die von dem 320i mit 170PS = M54 - schau bei dir drunter da verläuft nur ein Rohr:


    M54-Aga.jpg