Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Vielleicht ist der vom großen Fluß

Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn wer kennt sie nicht - die serienmäßigen 4-türigen M3s der Baureihe E46 - zu der dieser Windlauf passt :m0024:

Wenn der so gut passt, wie die Beschreibung - will ich auch einen 4-türigen M3 - aber keinen aus dem ersten Baujahr 2000....

E46_Windlauf_4-Tuerer-Me.jpg

• Laut Teilekatalog ist die Nummer 8208483 für Limo, Touring, Compact, Cabrio und M3 Cabrio geeignet. Mein Coupé hat auf jeden Fall eine andere Teilenummer, so wie das M3 Coupé wohl auch.

Es gilt wie immer: Augen auf beim Windlaufkauf.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• Das hatte jemand am 17. November auch getan - Link zum Beitrag #66 hier - scheint wohl dann nicht zu klappen. Ein Feedback, falls es dennoch was mit der Lieferung wird, wäre hier im Forum nett.

Edit: Der Preis von dem ATP-Teil ist mittlerweile von ~189€ auf 152€ gefallen - falls es relevant sein sollte...

Habe heute morgen, nach einer etwas genervt klingenden email meiner seits an den Shop. Die Info erhalten, dass das Teil doch erst am 11.01 zur Auslieferung bereit wäre. Also kurz gesagt, der Shop ist in meinen Augen eine riesen verarsche. Mehrmals wird einem ein ungefähres Lieferdatum genannt, mit der exakt gleichen Email, also da sitzen scheinbar nicht mal Menschen vorm Rechner und bearbeiten Kunden Anfragen. Dann wird in den Emails schlicht und ergreifend gelogen. Also ich werde meine Bestellung jetzt stornieren und eventuell nochmal ein Ersatz aus China ordern und hoffen, dass dieser diesmal von der Passgenauigkeit und Qualität besser sein wird als mein jetziger 🙄🙄🙄

Ist es den vielleicht möglich den originalen windlauf, wieder herzurichten, gibt's hier welche die sich da schonmal rangemacht haben und ihre Erfahrung teilen können? 👏

• Nicht nur in deinen Augen, hab vor langer Zeit schon ähnliche Erfahrungen mit deren Lieferzeit und "Support" gemacht.

Ist deiner gerissen oder bloß verblasst?

Ja es ist unter aller sau, ich habe wirklich Verständnis wenns lieferprobleme gibt, aber wenn man in den Emails zusätzlich noch angelogen wird, da hört es dann auf.

Die Gummilippedie an der Windschutzscheibe aufliegt ist quasi nicht mehr vorhanden und vollständig weggebrösselt

• Guck doch den Thread hier mal durch. Drei Seiten sind echt nichts und da befindet sich deine Antwort... h-Dichtung.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.