Hast du nur die KGE getauscht? Es sind ja paar Schläuche die vielleicht verstopft sind?
Druck im Kurbelgehäuse
-
-
Ja, ich habe alle Schläuche getauscht bzw. auf Verstopfung/Undichtigkeit überprüft
-
Hay
Endschuldig mal meine Frage; was ist ein KGE. Diese moderne Schreibfaulheit nimmt immer mehr umfang. Kann man doch bei Facrbook machen doch nicht im Forum. Oder kostet das Geld?
Gruß der Unwissende Peter
-
KurbelGehäuseEntlüftung = KGE
-
KurbelGehäuseEntlüftung und wenn du das 10 mal ausgeschrieben hast nimmst du auch die Abkürzung.
Hier, zum Lernen und verinnerlichen.
e46-forum.de/forum/thread/17127/ -
KurbelGehäuseEntlüftung und wenn du das 10 mal ausgeschrieben hast nimmst du auch die Abkürzung.
Hier, zum Lernen und verinnerlichen.
e46-forum.de/forum/thread/17127/Nein, wenn das 1000 mal geschrieben wurde nehme ich keine Abkürzung, denn es soll für alle, auch weniger Belesene Fachleute verständlich sein. Hier im Beitrag wurde es nicht ausgeschrieben und ich halte die deusche Sprache auch noch für Erwähnenswert In Wort und Schrift . Mag bei einigen nicht die Regel sein und finde es nicht gut
Gruß Peter,
-
Sorry - genauso offtopic wie dein Beitrag - aber du hast den 1. April um ziemlich genau 112 Tage verpasst. Es ist nicht dein Ernst mit deutscher Schrift und Sprache zu kommen und dann so ein Satzgefüge hinzur0tzen?
Und das Rechtschreib Bashing habe ich noch nie in diesem Forum gemacht - aber du hast dir die Ehre der heutigen orthographischen Defloration kurzweilig aber hart erarbeitet:
Nein, <auch> wenn das 1000-mal geschrieben wurde, nehme ich keine Abkürzung, denn es soll für alle, auch weniger belesene Fachleute verständlich sein. Hier im Beitrag wurde es nicht ausgeschrieben und ich halte die deutsche Sprache auch noch für erwähnenswert in Wort und Schrift . Mag bei einigen nicht die Regel sein und(eher aber?) <ich> finde es nicht gut.
Würdest du auch gerne, das wir dann zukünftig ständig von Entwicklungscode 46 der Bayrischen Motoren Werke schreiben - oder ist BMW E46 genehmigt?
-
Hay
Ich habe nicht das Rechtschreiben kritisiert und würde es auch nicht machen, denn Fehler passieren. Dein Beispiel E46 ist lächerlich , aber das muß wohl so sein.
Egal
Peter
-
Meine Güte... es gibt sogar ein Abkürzungsverzeichnis innerhalb des Forums, damit der arme Durchschnittsleser nicht auch noch gezwungen wird sich in die unendlichen Weiten des Internets zu bewegen, und das ist dann dennoch nicht ausreichend und es wird der Wunsch geäußert, dass man Abkürzungen doch bitte ausschreiben möge.
Sorry, aber schon aus Prinzip nein. Ich (und ich behaupte ich spreche auch für sehr viele andere hier) hab einfach keine Lust auch nur 5 Sekunden meiner Zeit dafür zu verschwenden, dass die Leute zu faul sind selbst nachzuschauen für was die Abkürzung steht. Das is wie mit so vielem anderen hier auch die "darfs noch bisschen mehr sein"-Mentalität. Hauptsache nicht die eigene Zeit aufwenden, lieber jemand anderen kostenlos für einen machen lassen. Warum auch nicht?...
Achtung, Übertreibung, aber: Wieso denn überhaupt noch die Antworten im Forum lesen, und nicht gleich fordern, dass jemand kostenlos vorbeikommt und das Auto wieder repariert. Vielleicht könnte man ja noch voraussetzen, dass die Ersatzteile auch gleich mitgebracht werden dazu?