Dann wird es sicher ein M2.
Evtl. ein M4  

Dann wird es sicher ein M2.
Evtl. ein M4  
am neuem KFZ reichen 2 (3) Türen vollkommen aus
Z3/Z4 M(?) Coupe
Ich bin da echt zwiegespalten; einerseits schade, dass die emotionale Italienerin weg ist. Anderseits bin ich sehr gespannt, was jetzt kommt. Klingt von den Teasern erstmal nicht übel.
Bin gespannt, hoffentlich kein M2. (Der hat bald das GTI-Image, nur halt mit BMW Emblem.) 
Porsche 993 Turbo? 997 GT3?
edit: sehe gerade die Zuffenhausener haben seit Corona etwas angezogen im Preis, daher vermutlich eher unrealistisch.
M4 Competition ...
Oder... E46 M3 mit S85 Umbau...
Oder M6 E63/E64 mit S85...
Oder... eine andere zweitürige Karosse mit S85 ZEHNZYLINDÄÄÄÄÄÄR  
Zumindest wäre das der Motor, den ich gerne noch hätte  
kleiner Tipp, es geht wieder zurück ins BMW Lager.
Porsche 993 Turbo? 997 GT3?
Diese Modellbezeichnungen gibt es nicht bei BMW 
Einen B3 GT3 oder B6 GT3 gäbe es - aber eher unwahrscheinlich  
Einen B3 GT3 oder B6 GT3 gäbe es - aber eher unwahrscheinlich
Nur das sind Alpinas und haben eine eigene Hersteller HSN - also kein BMW 
 jetzt fängst du also auch schon an zu provozieren, um des Provizierens Willen #Kindergarten - 993 und 997 ist ja hier eher ausschlaggebend als GT3!
jetzt fängst du also auch schon an zu provozieren, um des Provizierens Willen #Kindergarten - 993 und 997 ist ja hier eher ausschlaggebend als GT3!
Um Gottes Willen, Bernd - ich will doch kein Provokateur sein  
Ich hab mir deshalb schon das "Grüß Gott" abgewöhnt!
Spaß beiseite, natürlich hinkt der Vergleich und ich hätte sonst selbst aufgeschrien, wenn jemand Alpina Sondermodelle als BMW bezeichnet (vielleicht bin ich also doch ein Provolone?)
Aber jetzt bin ich umso gespannter, was der Benson aus dem Hut (der Garage) zaubert  
Bin gespannt, hoffentlich kein M2.
Wieso? Der G87 ist doch eine echt coole Karre. Für mich der momentan attraktivste M.