Ah, kann sein. Bin mir jetzt auch nicht sicher.
E46 Uhrzeit programmieren
-
-
Zeigt die dann nicht nur --:-- an? Bin mir gerade selbst nicht sicher.

Tut sie, letztens den Tacho ab gehabt

-
Alles klar danke euch werde mal versuchen um 0 Uhr abzustecken weil zwischen Am und Pm kann ich noch wechseln 👍🏻
-
Abstecken bringt nix.
Du wirst danach nur - -:- - haben.
-
Für die Stifte gibt es auch druckbare Versionen.
Wenn jemand eine STL-Datei dafür hat, kann ich so einen Stift gerne drucken. PLA oder PETG schwarz wäre vorhanden.
-
Wenn jemand eine STL-Datei dafür hat, kann ich so einen Stift gerne drucken. PLA oder PETG schwarz wäre vorhanden.
serie clock adjuster fix for bmw e46 3 by DontTakeMyUsernamea common thing to break on the BMW E46 3 serie is the clock adjuster, the little hooks inside the cluster break and you cant adjust you time anymore, this is a…www.thingiverse.comWäre ja mal interessant ob das tatsächlich reicht.
Könnte das auch drucken, falls es mal jemand testen möchte.
Edit:
Scheint tatsächlich zu gehen damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist heute auch der Drehknopf kaputt gegangen.
Sicher daß man die Uhrzeit nicht mit INPA einstellen kann? -
Also wenn das jemand ausdrucken könnte, würde ich es auf jeden Fall testen.
-
Also Uhrzeit einstellen mit INPA geht definitiv nicht.
Man kann unter dem Punkt Karosserie - Kombiinstrument lediglich "Wegstreckenzähler Reset" machen, dann rattert es einmal kurz und Geschwindkeit, Verbrauch etc. wird ebenso zurückgesetzt.
Die Uhr geht allerdings auf --:--.
Man kann sich also so das Batterie abklemmen sparen, wenn man möchte.
Im Kombiinstrument blinkt dann nur der Doppelpunkt vom --:--, im Radio garnichts.
Ich würde also eine --:-- auf jeden Fall einer falsch angezeigten Uhrzeit bevorzugen. -
Also wenn das jemand ausdrucken könnte, würde ich es auf jeden Fall testen.
Kann dir das nach meinem Urlaub gerne drucken.